Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erkenntnis gestern war - viele der neuen TLds sind mit einem gut durchdachten Konzept /BP verbunden und davon werden auch einige operationalisiert. Da wird ein neues Zeitalter kommen - sehen wir mal 5 Jahre weiter.
Für die Domainbranche ist das Ganze (vielleicht von Nischen) weniger...
Diskussion
TUI hatte kein Interesse an generische Domains....
Starkes strategisches Interesse muss aber operativ gefüllt werden
Frage kurze und lange Namen...kurze Namen haben es leichter. .voralberg wäre schwer zu etablieren.
.ngo strebt 500.000 Regestierungen an.....aber behutsames...
Jetzt ist TUI dran.......auf jeden Fall ein steiniger Weg....Markenvorteile, kommunikationsinstrument, Vorteile für den Konsumenten, individuelle Reiseportale, Apps, kundenspezifische Reiseangebote, etc.
Kundeneigene Namensräume....kooperationmöglichkeiten mit anderen Brands...
Positive...
Gerade werden auf der Domainpulse einige Businessmodelle der neuen TLD vorgestellt.
Derzeit .ngo also viele haben hier tatsächlich ein durchdachtes Konzept......es wird bei neunzig Prozent der neuen TLD zwar nur ein plus Minus ....ca. 600.000 $ statt 4 Mio.$ im Durchschnitt (schätzung von Dirk...
Wie gesagt, es braucht nur ein "big player" (Google, Amazon,etc.) einige seiner neuen gTLDS qualifiziert einsetzen - dann wird deren Gebrauch völlig normal. Die Logik ist hier anderes als sonst. Vielleicht gilt es auch zukünftig als innovativ, gTLDs zu nutzen. Wenn es da nur einige Durchbrüche...
Ha ich oben schon angedeutet - nur in Dollar. Alles sog. Vorregistrierungen sind daher totale Makulatur. Ist schon ein wenig verwirrend, das bei UD vergeben bzw. vorregistriert kommt - bei Internetx kann man alles vorbestellen... Klar die Registrare füttern den Markt an, machen viele hungrig und...
Ich denke wir sollten das alles sehr "nüchtern" betrachten - klassische SWOT-Analyse, statt schwarz-weiß Malerei. Was sind die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken - für die alten und die neuen TLDs ? Das kann man auch separat für einzelne TLDs machen.
Ich denke auch, für über 95 % der neuen...
Der Google Algorithmus ist dynamisch und hat sich in den letzten Jahren mehrfach angepasst - da würde ich nicht drauf wetten.
2008 gab es noch Webseiten die quasi ohne Inhalt unter den TOP 5 waren - allein wegen der Domain, heute so mein Eindruck hat Google die Rolle der Domains schon massiv...
Interessant ist ja, dass die ccTLds grundsätzlich viel stärker wachsen als die gTLDs. Bei der .eu hat es größere Portfoliobereinigungen und Massenverkäufe gegeben, besonders der US Investoren (die haben sehr viel von 2006 abgestoßen) - das waren und sind große Volumen. So was wirkt sich aus -...
Das ist doch allgemein der Tenor auch in vielen engl. Artikel und wenn mich nicht alles täuscht auch SEDO intern die Linie - die gehen da voll mit. Fakt ist: Hier wurden über 2.5 Mrd.$ in die neuen gTLDs investiert - mit sonstigen Kosten wohl über 5 Mrd.$ in den letzten Jahren. Das ist allein...
Klar - United Internet unterstützt die Einführung der New gTLD in der ganzen Bandbreite - von den normalen 1und1 Kunden bis hin zu InternetX, etc.. Sedo soll bisher mit über 170 neuen Registraren Exklusiv- bzw. Vermarktungsverträge geschlossen haben - die planen wohl auch spezielle Auktionen...
whats app hat in Deutschland Facebook als App überholt.
http://www.androidnext.de/news/whatsapp-messenger-facebook-deutschland/
Mit den Apps verschiebt sich eh einiges....die Zukunft gehört in vielen Bereichen "mobilen Anwendungen/Programmen" statt "stationären Seiten".
Bei einer Erneuerungsrate von ca. 80 % droppen pro Jahr rund 700.000, also ca. 60.000 pro Monat und 15.000 pro Woche. Es gibt halt Spitzenzeiten wie der April wo wesentlich mehr droppen, als auch ruhige Zeiten.
20.000 sind völlig normal.
Insgesamt war die Marktentwicklung der .eu 2012 nach...
Gratulation - passt 100 % in die Zeit,
wenn du einen Projektentwickler/Partner brauchst mit High-Tech-Performance für Contentmanagement (Multidomainsystem, etc.) und Energiekompetenz für Applikationen im grünen Bereich - da können wir was beitragen.
Sein Geschäftsmodell ist folgendes:
1. Snappen von guten Domains zweiter und dritter Wahl
2. Radikale Verkaufsorientierung - kein Parking, etc. - Verkauf wie beim Autohandel. Mindestverkaufspreis 500 $, aktives verkaufen
3. Projektierung von Webseiten: 20 Projekte mit angeblich rund 150 Mio...