Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Störung des Hosting am gestrigen Montag ist uns nicht bekannt. Weitere Informationen, wie z.B. ein Ping und ein Traceroute, an unseren E-Mail-Support sind dann immer hilfreich.
Gruß,
Mario
Ein Freund von mir hat folgende Domains registriert und möchte diese jetzt gern im Paket zum Festpreis von 999€ brutto abgeben (Verkauf von Privat daher ohne MwSt.):
auktionen.in
versteigerung.in
konkursware.in
lagerverkauf.in
krankenversicherung.in
private-krankenversicherung.in...
Dann gratuliere ich ebenfalls @Firma5.com :) Ihr habt uns aber auch ein paar Domains weggeschnappt. :D Die südtirol.it hatten wir tatsächlich auch vergeblich versucht. ;-)
Soweit ich das mitbekommen habe, haben nur sehr wenige deutsche Registrare mitgemacht, da die .IT Registry nur wenig...
Leider gab es im Italienischen nicht so viele schöne Umlautdomains wie etwa im Französischen. Daher war natürlich der Ansturm auf die wenigen guten Namen größer. Trotzdem konnten wir 75 % aller Vorregistrierungen erfolgreich für unsere Kunden registrieren.
Gruß,
Mario
Ich bin dann kurzfristig auch dabei, komme aber erst gegen Mitternacht in FFM an. Aber vermutlich wird dann noch der ein oder andere anwesend sein. :)
Bis gleich!
Mario
Am Samstag Abend gab es eine kurzzeitige Herausforderung bei der Anbindung unserer Systeme an die Datenbank. Die Behebung ist durch unsere Technik bereits unmittelbar danach erfolgt. Ein Login war dann wieder möglich.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir sind wieder voll erreichbar.
Hast Du ein Hosting-Paket oder eine URL-Weiterleitung eingerichtet? Nur in diesem Fall kann es zu einer Störung der Domain kommen, die DNS-Server in Frankfurt/Main und Nürnberg waren voll funktionsfähig.
Gruß,
Mario
Hallo,
tatsächlich haben wir derzeit das Problem, dass wir nicht aus allen Netzen zu erreichen sind. Vermutlich erreicht uns PayPal auch nicht, so dass wir die Zahlungen nicht automatisch gutschreiben können. Die Buchhaltung prüft grad alle PayPal Zahlungen, so dass es in der nächsten Stunde...
.INFO hatten wir gestern noch per DNS-Lookup auf Verfügbarkeit geprüft. Da die Domain zu diesem Zeitpunkt noch nicht registriert war, wurde die Domain als frei angezeigt. Das wurde inzwischen auf eine Prüfung per WHOIS geändert.
Sollte es Probleme geben, bitte über den Link "Fehler melden" (oben links) direkt mitteilen, damit wir diese beheben können. Derzeit sind keine Bugs bzgl. WHOIS oder Bestellung offen.
Was genau geht denn nicht? Was für eine TLD wurde abgefragt? Altes und neues System nutzen den selben Whois-Dienst, so dass es eigentlich immer die selben Ergebnisse liefern sollte.