Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CD via Tapatalk wieder erreichbar? Ich spiele gleich noch die aktuelle Plugin Version ein, sollte aber auch mit der nicht ganz frischen Version funktionieren :)
Der Adsense Block wurde als Ersatz für die InText Werbung für nicht eingeloggte Benutzer auserkoren. Er wurde versehentlich auch für eingeloggte Besucher angezeigt, das wurde gerade korrigiert.
Wir wollten euch keinen Schreck einjagen :)
Hallo Chris und Stephan,
besten Dank für die Meldung. Leider hat sich die Erneuerung bis Montag-Mittag hingezogen. Für die nächsten zwei Jahre sollte es jetzt wieder passen :)
Beste Grüße,
André
Hmm, ich kann den Fehler auf zwei Möhren mit dem Scheunentor IE9 nicht reproduzieren. Äußert sich das ganze als blank page oder werden nur Teile der Seite nicht richtig dargestellt?
Beste Grüße,
André
Hallo cdm-hh,
du hast deine Emailadresse noch nicht bestätigt, daher genießt du einen unterprivilegierten Status :)
Ich schicke dir eine weitere Aktivierungsmail an deine derzeit eingetragenene addy. Alternativ kannst du auch eine aktuelle Adresse in deinem Benutzerkontrollzentrum eintragen.
Hallo zusammen,
heute Abend gegen 23 Uhr wird die Forensoftware auf 4.1.11 aktualisiert. Das Forum wird dann circa eine Stunde nicht verfügbar sein :)
[edit]
Da sind wir wieder. Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, wisst ihr ja wohin mit den Meldungen :)
Hallo ihr beiden,
ja, der Grund für die Meldung ist eine teilweise unverschlüsselte http:// Verbindung (im aktuellen Fall zu dem Banner-Bild). Wir arbeiten auch schon an einer Lösung, die solche Probleme in Verbindung mit Werbebannern dauerhaft beseitigt.
In der Zwischenzeit lagere ich das...
So, alle Verbindungen zum Forum sind jetzt standardmäßig zu eurer Sicherheit verschlüsselt, somit steht mehr CD von überall und jederzeit nichts mehr im Wege ;)
(sollte jemand Meldungen über eine nur teilweise verschlüsselte Verbindungen bekommen, liegt es an festen http:// Verlinkungen...
Smilies funktionieren nicht? :questionmark:
Gleich mal testen :coool:
[edit]
Vielleicht liegt es auch an meinem Account, ich teste mal ein wenig rum...