jeder transfer birgt ein risiko, denn man weiss ja nicht ob der zukünftige registrar oder provider alles richtig macht und der alte provider ebenfalls. daher kann ich john sehr gut verstehen.
pexara
hallo engel,
mir kam es nur darauf an aufzuzeigen, dass ein slogan in der regel um ein vielfaches mehr wert ist als die 300 euro. klar, kann oder muss sogar jeder selber entscheiden.
pexara
Re: .INFO erfreut sich vor allem in Deutschland wa
ich stimme falke absolut zu.
die info domains sind in meinen augen überwiegend von personen registriert worden, die rein auf den handel aus sind. daher wird die tld noch mehr startschwirigkeiten haben als prognostiziert; da der user bei den...
für einen slogen bezahlt man in dieser branche/bereich weit über das zehnfache wenn es ein guter slogan sein soll.
> horizont.net
> wuv.de
alles andere ist ein versuch der abzocke, was in meinen augen nicht ok ist.
pexara
so können auch nur deutsche gerichte urteilen. ein franz. gericht urteilte vor wenigen wochen genau gegenteilig. hier wird wohl der europ. ger.hof angerufen werden.
pexara
mehrere verschiedene tlds sind nicht übertragbar. daher sind stets die registry-richtlinien zu lesen. betroffen sind meist kleinere, nicht sehr populäre tlds.
pexara
für die neue verkaufsseite gibt es wie bei allem positive aber auch negative punkte. für so eine "kleinere" verkaufsseite wird es am anfang schon schwierig sein, erst recht "wenn" kein konzept dahinter stehen sollte (wohl gemerkt _sollte_).
dennoch finde ich die idear ganz gut. in usa gibt es...