Hallo IT-Professionals,
das www.scalaria.com veranstaltet auch in diesem Jahr im Domtreff.de einen
Innovations-Wettbewerb,
diesmal suchen wir einen passenden und gut einprägsamen Werbeslogan/subtitle.
Details:
In den Jahren 1999/2000 war es der Slogan "all the world's a stage", seit 02/2001 lautet der Slogan/subtitle "the eventresort" und nun ist es wieder an der Zeit den derzeitigen slogan abzulegen und den Markt mit einem neuen Slogan zu prägen und zu bearbeiten.
Hier als Anhaltspunkt einige Beispiele bekannter Slogans:
- Renault: Créateur d' Automobiles;
- SONY: go create;
- Dresdner Bank: Die Beraterbank;
- Lauda Air: Service is our success;
- Visa: Die Zukunft spricht Visa;
- Siemens: be inspired.
- scalaria: ...............................................
Das scalaria befindet sich im Salzkammergut, einer vielbesuchten Tourismusregion in Österreich, allerdings ist der klassische Feriengast nicht unsere Zielgruppe. Die Kernkompetenz liegt im Bereich Company-Events, Product- und Tradeshows.
Hier Informationen zur Unternehmensphilosophie:
- Inmitten der traumhaften Bergwelt des Salzkammergutes residiert ein romantisches Schloss, dessen prachtvoller Garten sich im kristallklaren Blau des Wolfgangsees spiegelt. Das Schloss am Wolfgangsee, bereits über den Geist der Zeit hinweg ein magischer Ort der reinen Lebensfreude und des Sammelns neuer Energien. Eine neuartige Dienstleistung schenkt dem erlesenen Anwesen das Glück, auf klassischen Fundamenten zu einer modernen Galerie der Sinne zu reifen. Hochwertige und einzigartige Company-Events und transparente sowie spektakuläre Product- und Tradeshows durchfluten die emotionsgeladenen Räume.
Das Konzept der perfekten Veranstaltung beschert dem Unternehmen Referenzen weit über die Grenzen des eigenen Kontinents hinaus und mit jedem Tag wächst die Créme der Gäste und der Akteure einer aufstebenden und anspruchsvollen Weltwirtschaft. "the world's first eventresort" einst liebevoll mit dem Namen "Schloss am Wolfgangsee" getauft, expandiert mit seiner Inszenierung exklusiver Dienstleistungen zum Globalplayer. Aus einer Vielzahl ausgezeichneter Innovationen verschmolz die Mailänder Scala, der Schauplatz theatraler Vollkommenheit mit dem magischen Charme erlesener moderner Galerien zu einem lebendigem Traum: scalaria -
Der Slogan-Wettbewerb wird von 24.07.2002 bis einschließlich 23.08.2002 veranstaltet, jeder der Lust, Interesse und gute Ideen hat kann daran teilnehmen, bitte maximal 10 Vorschläge pro Teilnehmer/in.
Unter allen Einsendungen wird ein Gewinner ermittelt. Zu gewinnen gibt es ein Dankeschön in Höhe von € 300.00, sowie zusätzlich das aktuelle und limitierte "scalaria Artbook 2002". (Die Teilnehmer des Wettbewerbs 2001 erhielten seinerzeit das scalaria Artbook 2001).
Vorschläge bitte hier im Domtreff posten oder direkt an das scalaria leiten:
Marketingabteilung / Herrn Philipp Neumüller
[email protected]
fon: 0043/6138/8000
fax: 0043/6138/8000-8080
Viel Erfolg und Grüße aus Wien wünscht Euch
Matthias Mönch
Der Rechtsweg ist in jeglicher Hinsicht ausgeschlossen! Bis
Ende September 2002 wird ein Gewinner ermittelt und namentlich im Domtreff.de veröffentlicht.
das www.scalaria.com veranstaltet auch in diesem Jahr im Domtreff.de einen
Innovations-Wettbewerb,
diesmal suchen wir einen passenden und gut einprägsamen Werbeslogan/subtitle.
Details:
In den Jahren 1999/2000 war es der Slogan "all the world's a stage", seit 02/2001 lautet der Slogan/subtitle "the eventresort" und nun ist es wieder an der Zeit den derzeitigen slogan abzulegen und den Markt mit einem neuen Slogan zu prägen und zu bearbeiten.
Hier als Anhaltspunkt einige Beispiele bekannter Slogans:
- Renault: Créateur d' Automobiles;
- SONY: go create;
- Dresdner Bank: Die Beraterbank;
- Lauda Air: Service is our success;
- Visa: Die Zukunft spricht Visa;
- Siemens: be inspired.
- scalaria: ...............................................
Das scalaria befindet sich im Salzkammergut, einer vielbesuchten Tourismusregion in Österreich, allerdings ist der klassische Feriengast nicht unsere Zielgruppe. Die Kernkompetenz liegt im Bereich Company-Events, Product- und Tradeshows.
Hier Informationen zur Unternehmensphilosophie:
- Inmitten der traumhaften Bergwelt des Salzkammergutes residiert ein romantisches Schloss, dessen prachtvoller Garten sich im kristallklaren Blau des Wolfgangsees spiegelt. Das Schloss am Wolfgangsee, bereits über den Geist der Zeit hinweg ein magischer Ort der reinen Lebensfreude und des Sammelns neuer Energien. Eine neuartige Dienstleistung schenkt dem erlesenen Anwesen das Glück, auf klassischen Fundamenten zu einer modernen Galerie der Sinne zu reifen. Hochwertige und einzigartige Company-Events und transparente sowie spektakuläre Product- und Tradeshows durchfluten die emotionsgeladenen Räume.
Das Konzept der perfekten Veranstaltung beschert dem Unternehmen Referenzen weit über die Grenzen des eigenen Kontinents hinaus und mit jedem Tag wächst die Créme der Gäste und der Akteure einer aufstebenden und anspruchsvollen Weltwirtschaft. "the world's first eventresort" einst liebevoll mit dem Namen "Schloss am Wolfgangsee" getauft, expandiert mit seiner Inszenierung exklusiver Dienstleistungen zum Globalplayer. Aus einer Vielzahl ausgezeichneter Innovationen verschmolz die Mailänder Scala, der Schauplatz theatraler Vollkommenheit mit dem magischen Charme erlesener moderner Galerien zu einem lebendigem Traum: scalaria -
Der Slogan-Wettbewerb wird von 24.07.2002 bis einschließlich 23.08.2002 veranstaltet, jeder der Lust, Interesse und gute Ideen hat kann daran teilnehmen, bitte maximal 10 Vorschläge pro Teilnehmer/in.
Unter allen Einsendungen wird ein Gewinner ermittelt. Zu gewinnen gibt es ein Dankeschön in Höhe von € 300.00, sowie zusätzlich das aktuelle und limitierte "scalaria Artbook 2002". (Die Teilnehmer des Wettbewerbs 2001 erhielten seinerzeit das scalaria Artbook 2001).
Vorschläge bitte hier im Domtreff posten oder direkt an das scalaria leiten:
Marketingabteilung / Herrn Philipp Neumüller
[email protected]
fon: 0043/6138/8000
fax: 0043/6138/8000-8080
Viel Erfolg und Grüße aus Wien wünscht Euch
Matthias Mönch

Der Rechtsweg ist in jeglicher Hinsicht ausgeschlossen! Bis
Ende September 2002 wird ein Gewinner ermittelt und namentlich im Domtreff.de veröffentlicht.