Werte Kolleginnen & Kollegen,
nach Monaten in denen eine Katastrophe die nächste jagte, bin ich nun wieder dabei :D
Es war teilweise so schlimm, daß ich mir überlegte, als Vogelwart auf einer öden Hallig anzuheuern :stupid: ... da kann wenigstens nicht viel passieren.
Also .. frisch ans Werk...