Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. L

    Y oup orn setzt auf HTML5

    Ich habe die ganze Zeit nach dem Sinn meines iPads gesucht, nun habe ich ihn gefunden... Gruß Lippek
  2. L

    Domainsteuerrecht

    Hallo, sitze gerade an der Steuer für 2009 und bin umsatzsteuerpflichtig. Habe noch ne Frage zum Thema Amazon und Umsatzsteuer. Beispiel: Amazon (PartnerNet) überweist im Monat 1000 Euro an mich. Muss ich davon USt. abführen? Wie belegt ihr die Amazon Zahlung in eurer Erklärung? Reicht ein...
  3. L

    PR Update läuft

    Guten Morgen, falls noch nicht bekannt. Google PR Update läuft. Bisher sieht es ganz gut aus bei meinen Projekten aus. Gruß Lippek
  4. L

    Verkaufe 2x Pagerank 4 Topprojekte

    Das ist ein Beitrag aus Juli 2009....
  5. L

    8. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.02.10

    Moin Moin, wie Stain schon sagte, wir sind wieder gut daheim angekommen. War erneut ein sehr gelungener Abend. Gruß Lippek
  6. L

    8. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.02.10

    Das "höchstwahrscheinlich" kann gestrichen werden, bin dabei. Gruß Lippek
  7. L

    HAPPY BIRTHDAY 4ndy!

    Gratulation....
  8. L

    [Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

    Wen interessiert das Microsoft Tablet? ;-)
  9. L

    PR Update

    Guten Morgen, alles in allem ein sehr gutes PR Update zum Jahreswechsel. Lippek
  10. L

    [Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

    Sind wirklich ein paar Leckerbissen heute dabei.
  11. L

    7. Domainers.fm Stammtisch in FFM 27.11.09

    @engel Wie sind die Fotos geworden, die ich mit Deiner Kamera von der Karaoke gemacht habe ;-) Hoffe, ihr seid gut getroffen.
  12. L

    7. Domainers.fm Stammtisch in FFM 27.11.09

    Gelungener Abend. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Gruß Lippek
  13. L

    7. Domainers.fm Stammtisch in FFM 27.11.09

    Bin gespannt, was mich erwartet ;-)
  14. L

    [Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

    Hi Jens, auf dem Mac mit Safari und dem Firefox ebenso nur halb lesbar. Gruß Lippek
  15. L

    [Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

    Hallo, danke für die ersten Rückmeldungen... Das Logo ist in der Tat ein wenig ...naja... bin halt kein PS Profi. @Flamenco Spricht was dagegen, wenn ich Deins mal einbaue?
  16. L

    [Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

    Hallo Leute, ich wage mich mal wieder an ein neues Projekt. Macerkopf.de - Apple News aus Cupertino Freue mich über ein Feedback. Gruß Lippek
  17. L

    Domainsteuerrecht

    Danke für die Hilfe. Werde es entsprechend in der UStVA angeben. Eine zusätzliche Frage noch: Auf der ersten Seite der UStVA trägt man ja volle Euro Beträge ein. Wird da mathemtisch gerundet? Sprich aus 83,89 Euro wird 84 Euro oder wonach richtet sich das hier? Lippek
  18. L

    Domainsteuerrecht

    Umsatzsteuervoranmeldung und Adsense - Frage Hallo zusammen, die Forum - Suche hat mir kein Ergebis gebracht. Muss ich die Adsense Einnahmen in meiner Umsatzsteuervoranmeldung berücksichtigen? Die Google Zahlungen erfolgen ja so, dass ich keine Umsatzsteuer abführen muss. Muss ich die...
  19. L

    [Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

    Hallo, sehr schöne Seite. Viel Text und angenehme Farben. Evtl. wurde ich in den Texten noch das ein oder andere Bild unterbringen. Gruß Lippek
  20. L

    Hallo, kurze Vorstellung

    Willkommen im Forum. Gruß Lippek
Zurück
Oben