@ Harry:
Sorry, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass eher Du ein Problem mit Deinem Ego zu haben scheinst?!
> Natürlich sind webplanet und Amerika die grossen Helden
Kommt ganz darauf an, wie man "Held" definiert. Wenn Du den Begriff "Held" daran festmachst, dass z.B. Amerika die...