Mittlerweile sollten die Mailprogramme darauf eingestellt sein. Aber Probleme wird es wohl mit älteren System geben, da stimme ich zu.
Ich weiß nicht für welchen Sprachraum der Maildienst sein soll, wenn auf Deutschland beschränkt, dann isses wohl ok. Aber ideal ist dies nicht...
Persönlich...