Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: andré.kwd
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Tapatalk App integration

    CD via Tapatalk wieder erreichbar? Ich spiele gleich noch die aktuelle Plugin Version ein, sollte aber auch mit der nicht ganz frischen Version funktionieren :)
  2. A

    consultdomain monetarisierung

    Der Adsense Block wurde als Ersatz für die InText Werbung für nicht eingeloggte Benutzer auserkoren. Er wurde versehentlich auch für eingeloggte Besucher angezeigt, das wurde gerade korrigiert. Wir wollten euch keinen Schreck einjagen :)
  3. A

    SSL Zertifikat abgelaufen

    Hallo Chris und Stephan, besten Dank für die Meldung. Leider hat sich die Erneuerung bis Montag-Mittag hingezogen. Für die nächsten zwei Jahre sollte es jetzt wieder passen :) Beste Grüße, André
  4. A

    IE9 keine Forenanzeige mehr...

    Hmm, ich kann den Fehler auf zwei Möhren mit dem Scheunentor IE9 nicht reproduzieren. Äußert sich das ganze als blank page oder werden nur Teile der Seite nicht richtig dargestellt? Beste Grüße, André
  5. A

    Nach dem Einloggen Fehlermeldung

    Danke für den Hinweis, ist gefixt :)
  6. A

    vBulletin Update am 04.06.12 ab 17 Uhr

    Ich probier mal was aus wegen den likes... [edit] müsste sich jetzt eigentlich mit den PMs erledigt haben? :)
  7. A

    vBulletin Update am 04.06.12 ab 17 Uhr

    Das Forum steht dann für voraussichtlich 30 Minuten nicht zur Verfügung. 17:50: Wir sind wieder da :) Solltet ihr Bugs finden, so nutzt diesen Thread.
  8. A

    [Erledigt] Forum Update am 03.05.12

    Update abgeschlossen. Sollten Fehler auftreten, kurz hier Bescheid geben :)
  9. A

    Neues Thema erstellen

    Hallo cdm-hh, du hast deine Emailadresse noch nicht bestätigt, daher genießt du einen unterprivilegierten Status :) Ich schicke dir eine weitere Aktivierungsmail an deine derzeit eingetragenene addy. Alternativ kannst du auch eine aktuelle Adresse in deinem Benutzerkontrollzentrum eintragen.
  10. A

    Registrierung

    Das sollte in der Tat nicht so sein, wurde korrigiert :)
  11. A

    Ankündigung vBulletin Update

    Hallo zusammen, heute Abend gegen 23 Uhr wird die Forensoftware auf 4.1.11 aktualisiert. Das Forum wird dann circa eine Stunde nicht verfügbar sein :) [edit] Da sind wir wieder. Sollten wider Erwarten Fehler auftreten, wisst ihr ja wohin mit den Meldungen :)
  12. A

    Neuer Server Neue Bugs

    Sorry dass es so lange gedauert hat mit der Seitenleiste. Das Ausblenden sollte nun funktionieren :)
  13. A

    Probs mit dem SSL-Zertifikat

    Hallo ihr beiden, ja, der Grund für die Meldung ist eine teilweise unverschlüsselte http:// Verbindung (im aktuellen Fall zu dem Banner-Bild). Wir arbeiten auch schon an einer Lösung, die solche Probleme in Verbindung mit Werbebannern dauerhaft beseitigt. In der Zwischenzeit lagere ich das...
  14. A

    Serverumzug / Downtime Montag 30.01.2012

    So, alle Verbindungen zum Forum sind jetzt standardmäßig zu eurer Sicherheit verschlüsselt, somit steht mehr CD von überall und jederzeit nichts mehr im Wege ;) (sollte jemand Meldungen über eine nur teilweise verschlüsselte Verbindungen bekommen, liegt es an festen http:// Verlinkungen...
  15. A

    Neuer Server Neue Bugs

    Smilies funktionieren nicht? :questionmark: Gleich mal testen :coool: [edit] Vielleicht liegt es auch an meinem Account, ich teste mal ein wenig rum...
  16. A

    Serverumzug / Downtime Montag 30.01.2012

    Kurzes Update, damit sich keiner wundert: Der Serverumzug verzögert sich aufgrund letzter Systemchecks auf morgen, den 01. Februar (keine Sorge, die Downtime hat euch nicht vergessen).
  17. A

    Anstehendes Forum Update (erledigt)

    Bin an dem Bug mit der Sidebar dran, warte derzeit auf das Feedback des Entwicklers. Was die mangelnde Perfomance in den Abendstunden angeht, freut es mich, euch vorab einen baldigen Umzug auf einen neuen Server ankündigen zu dürfen (mehr dazu die Tage).
  18. A

    Anstehendes Forum Update (erledigt)

    Da sind wir wieder (und an Banner und Favicon wurde auch gedacht) :)
  19. A

    Anstehendes Forum Update (erledigt)

    Damit die Ankündigung noch ein wenig Aufmerksamkeit bekommt: bump :)
  20. A

    Anstehendes Forum Update (erledigt)

    Ah, meh. vbulletin-germany.com hängt - warum auch immer - über eine Woche hinterher *seufz* Okay, bleibt ihr für heute Abend vor einem Update verschont :)
Zurück
Oben