Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Abbruchroboter.de - Sedoauktion endet am 27.10.09

Coole Domain. Damit hast Du mir jetzt eine halbe Stunde geraubt, denn seit ich "abbruchroboter" gelesen habe, versuche ich mich daran zu erinnern, wie der Film heißt, in dem der Hauptdarsteller in einem Haus nach irgendwas sucht - und der vor dem Haus geparkte Abbruchroboter (ein rießen Teil) 12 Stunden früher, als geplant zum Leben erwacht und die Hütte einäschert.

Kann mir jemand helfen?

:flowers:

Gruß
M.

Coole Domain. Damit hast Du mir jetzt eine halbe Stunde geraubt, denn seit ich "abbruchroboter" gelesen habe, versuche ich mich daran zu erinnern, wie der Film heißt, in dem der Hauptdarsteller in einem Haus nach irgendwas sucht - und der vor dem Haus geparkte Abbruchroboter (ein rießen Teil) 12 Stunden früher, als geplant zum Leben erwacht und die Hütte einäschert.

Kann mir jemand helfen?

:flowers:

Gruß
M.

Na, dann hoffe ich mal, dass Du mir die halbe Stunde nicht in Rechnung stellst...
Bei dem Film kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Sven

jay - you made my day!

Ja genau, der Film war es. Del Spooner (Will Smith) im Haus von Dr. Lanning.Sorry Sven, für dieses offtopic - push geht auf meine Rechnung :-)

Gruß
M.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.127
Mitglieder
6.786