Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Abmeldung

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Leute - ich mach mal 'ne Pause auf CD.

Wenn mal wieder jemand an sinnvollen Themen interessiert ist, kann er mir ja eine PM schicken. Ansonsten habe ich Wichtigeres zu tun.

Z.B. sollte ich mal wieder meine Socken sortieren.

Bis dann

unglaublich - zuerst dachte ich, du kannst den thread gleich mit [sammelthread] markieren.....

.... und nun das. du wirst nicht mal in deine pause verabschiedet :-) überhaupt noch jemand da?

spass bei seite, wünsch dir ne schöne pause ari
man hört sich :aetsch:

ric

Ich finde es schade. Wie auch so manches sonst, was derzeit hier passiert. Ich hoffe, dass die Auszeit nur von sehr kurzer Dauer ist.

ich hoffe auch, dass du bald wieder dabei bist! Vor allem deinen logischen Verstand und deine statistischen Auswertungen werde ich vermissen :)

vg Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793