Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense < Overture ?

jungfer

New member
Mir wurde angeboten zu Overture zu wechseln und keine Adsense Anzeigen mehr einzublenden.Würde für mich ca. 30% mehr Umsatz bedeuten,hat jemand schonmal gewechselt und kann das bestätigen? Würde einen Premiumbereich bekommen den ich bei Google noch nicht erreiche da dort von 5 Millionen auf 10 Millionen Einblendungen angehoben wurde.

Hi Jungfer,

hört sich doch nicht schlecht an.
Ich hatte vor einiger Zeit, als es noch kein google-adsense gab, bei overture angefragt - wurde jedoch mangels damals Content abgeleht mit immobilien24.de

Auf was du achten solltest.

- Umsatz bei google in $ ist nicht Umsatzsteuerpflichtig, d.h., der Scheck ist netto und es muss keine Umsatzsteuer abgeführt werden. Wie ist das bei Overture ?

- Präsentationsmöglichkeiten; kenn deine Klickrate nicht aber was schätzt du, kann man mit overture eine höhere erzielen ?

- Zuverlässigkeit bei den Auszahlungen

- Vertragsbindung, oder kannst du jederzeit wieder wechseln ?

Ansonsten wünsch ich dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung.

cu
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.317
Mitglieder
6.785