Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Auktion Stü.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Auktion steht Stü.com Mindesgebot erreicht zur Auktion : Sedo

Vielen Dank an den Käufer der bis heute nicht gezahlt hat !
Sorry aber das ist lächerlich evtl. bekommt man über Sedo den Namen heraus wäre Interessant zu wissen wer dieser Held ist näheres wenn Sedo sich gemeldet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Betrag ist nun seit 23.12.2008 bei Sedo nun hängt es daran das es wohl recht kompliziert ist für den Kollegen einen KK zu starten das zieht sich nun 1,5 Monate hin und das alles für eine Domain die für 100€ verkauft wurde.

Sorry mir fällt da nichts mehr zu ein das sind Geschäftsabläufe wie man es sich wünscht....

das gleiche habe ich auch für 3 domains - ich habe sedo gesagt die sollen sich die kohle wieder im arsch ;-) schieben - der verkauf gilt nicht mehr... die sagten "oh oh böser bube - vertrag etc." ich sage lmaa ;-) ich habe auch schon ein paar domains verkauft und der käufer will nicht bezahlen - also habe ich die gleichen rechte....

Coole Idee, wenn wir jetzt alle anfangen wuerden unsere alten Threads hochzuholen, um unserem Aerger ueber verspaetete Zahlungen und schleppende Transfers Luft zu machen...

echt unglaublich...interessiert hier im verkaufs/auktions-forum echt niemanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018