Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionsforum

jungfer

New member
Man könnte im Auktionsforum ja oben einen Beitrag geschlossen pinnen mit ein paar Regeln und Hinweisen. Würde aus qualitativen Gründen gut finden wenn Subdomains nicht angeboten werden dürfen..die erste eu.com ist aufgetaucht und das... naja...  ::)

Sehr guter Einwurf jungfer.

Leider bin ich zur Zeit total ausgelastet und wahrscheinlich erst in der ersten Februarwoche ein wenig frei.
aber wir können auch gerne jetzt schon alternativen besprechen.
Vielleicht ist ein Auktionsscript doch die beste Lösung?

Gruss
Melf

Vielleicht sollte man vorerst die Bietenden nur etwas zur "Disziplin" anhalten, da es sich ja um eine "vorläufige" Lösung handelt, die so schnell nicht ersetzt/verbessert werden kann, aber ansich nicht schlecht ist.
Was nicht reingehört (auch in den einzelnen Versteigerungs-Threads) einfach löschen.... und gut iss.

Das bedarf nur einer kleinen Moderation... Melf  8)
Und die "Geister die ich rief" sollte man schon in den Griff bekommen, oder?

grüsse,
engel

Vielleicht sollte man einfach ein unterverteilung machen wie bei Ebay. .com, .net, .de und übrige, Problem gelöst...oder sehe ich dass falsch?

Michel

Ein Auktionsskript fände ich nicht so gut.
Manchmal sind doch auch interessante Kommentare dabei und
die machen die Aution auch etwas spannender.

Auch Aufteilung in .com.net.org fände ich nicht so gut, da
es ja auch noch gute .info, gute .us und andere Länderdomains
gibt.
Gut fände ich allerdings eine Aufteilung in
- Domain only (nur 'echte' Domains)
- Domain mit Projekt  (nur 'echte' Domains)
- sonstige Auktionen (hier Subdomains, Software, Skripts, ...)

hiasl

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied