Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Autkionstool obsolet?

Trixi.com

New member
Mal ne blöde Frage....weil es mir immer wieder ins Auge fällt...

Ich steige unregistriert bei CD ein und sehe als Eyecatcher Thüringen.es - eine Auktion, die am 5.6. abgelaufen ist, also vor rund 2 Wochen und keinen Bieter gefunden hat. Gesamt habe ich auch den Eindruck, dass hier das Auktionstool nicht sehr in Anspruch genommen wird.

Es wäre sicher nicht schlecht, wenn den laufenden Auktionen auf der Main nicht solch ein privilegierter Platz eingeräumt wird und würde mir wünschen, dass die letzen Postings (Latest Forum Topics) nach oben rutschen und Auktionen komplett von der Main verschwinden.

Wir als registrierte User bekommen das vielleicht gar nicht so mit, da wir den Header sehen und uns ja meist direkt einloggen und i.d.R. gar nicht so weit runterscrollen. Aber ein unregistrierter User sieht lauter Auktionen die nicht laufen.

Vielleicht sollte man das Tool sowieso ganz abschaffen.

Nur den Gedanke....

Schönes Wochenende.

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bei meinem ersten Besuch auch mitbekommen. Aber wie du schon sagst bekommt man es als registrierter User nicht mehr mit. Finde deine Idee völlig in Ordnung. Aber es sollten Threads aus bestimmten Forenbereichen sein, nicht das 5 Threads angezeigt werden die auf eine Sedoauktion hinweisen.

oder man könnte den freigewordenen Platz nutzen und noch so ein schönes, etwas größeres skript, wie es bereits im header zu finden ist, platzieren :)

oder man könnte den freigewordenen Platz nutzen und noch so ein schönes, etwas größeres skript, wie es bereits im header zu finden ist, platzieren :)

:) aber mal im Ernst, stimme total zu, es wird so gut wie keine Domain verkauft, geschweige denn überhaupt mal ein Gebot abgegeben. Aber wer an Th*ü*ringe*n.es Interesse hat kann's ja dann noch mal über S'e*do probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
also entweder es werden nur aktuelle auktionen gezeigt oder das teil muss gehen. So wie es jetzt ist und war, stehen immer die abgelaufenen auktionen über wochen drin, wenn nix neues reinkommt.

ich denke die idee ist ganz nett, aber jetzt ist es doppelt gemoppelt. die meisten posten aber ihre angebote in den threads. das tool wird fast garnicht genutzt. habe es selbst auch ausgeblendet.

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich ein Bookmark auf ...consultdomain.de/forum habe, aber im Grunde genommen hat Gerald recht.

Damit nicht weiter die abgelaufenen Auktionen oben stehen, habe ich eben mal schnell 3 Auktionen eingestellt. Ihr könnt gerne darauf bieten. :flute:

Gruß Karl :y:

Damit nicht weiter die abgelaufenen Auktionen oben stehen, habe ich eben mal schnell 3 Auktionen eingestellt. Ihr könnt gerne darauf bieten. :flute:
In der Kategorie "Bannerplatz Consultdomain"...

Und in der Kategorie "Sonstiges" gibt es sogar -1 Domain. Wenn jetzt noch eine Domain eingestellt wird, ist das Auktionstool wieder leer. :)

Ich würde es abschalten, es hat seit der Einführung nie richtig funktioniert, ernsthafte Auktionen liefen immer woanders. :creep:

Gruß Udo

kann mich den vorrednern nur anschliessen.

fakt ist:
- kein mehrwert für cd, im gegenteil

mfg ric
videoad.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen