naomi
New member
Ich moechte mein Portfolio von .eu "saeubern"...sind irgendwie nicht mein Ding.
Einige werde ich droppen, und bei denen ich eine Chance sehe, gehen in die Auktion.
Da Gebote manchmal erst verspaetet kommen, und um zu wissen, dass es aus dem Forum kommt, gehen folgende Domains bei € 61.- in die Auktion.
tunten.eu
trottel.eu
vorlesungen.eu
musik-downloads.eu
baugelder.eu (Singular hat immerhin 51 Gebote)
shits.eu (nicht unbedingt eine Typo von Shirts
)
hentay.eu (recht verbreitete Typo - ranking-check liefert 12296 Treffer)
und
societasprivataeuropaea.eu
societas-privata-europaea.eu
Dazu eine Erklaerung:
Einige werde ich droppen, und bei denen ich eine Chance sehe, gehen in die Auktion.
Da Gebote manchmal erst verspaetet kommen, und um zu wissen, dass es aus dem Forum kommt, gehen folgende Domains bei € 61.- in die Auktion.
tunten.eu
trottel.eu
vorlesungen.eu
musik-downloads.eu
baugelder.eu (Singular hat immerhin 51 Gebote)
shits.eu (nicht unbedingt eine Typo von Shirts

hentay.eu (recht verbreitete Typo - ranking-check liefert 12296 Treffer)
und
societasprivataeuropaea.eu
societas-privata-europaea.eu
Dazu eine Erklaerung:
Die EPG ist ? vielleicht ab 2010 - eine Art Europa-GmbH, voraussichtlich nur für das grenzüberschreitende Geschäft. Die EU-Kommission arbeitet derzeit an einem Entwurf. Die EPG wird wohl Societas Privata Europaea heißen (SPE). Anders als die SE wird sie in ganz Europa gleiche Strukturen haben. Besteuerung und Insolvenz bleiben aber national geregelt. Sie ermöglicht international einheitliche Konzernstrukturen. Das Mindestkapital steht noch nicht fest. Wie bei allen neuen Rechtsformen wird es am Anfang Rechtsunsicherheit und erhöhten Beratungsbedarf geben. Nach der Einführungsphase wohl ein attraktives Angebot.
Quelle: Markt und Mittelstand - Die EU-Angebote: Rechtsformen fürs Geschäft in Europa