Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DeTep schrieb:Ich mach mal den anfang. Schon etwas laenger her, vom Hitman:
visitenkarte.org
Gruss
DeTep
DeTep schrieb:Ich mach mal den anfang. Schon etwas laenger her, vom Hitman:
visitenkarte.org
Gruss
DeTep
KuntaKinte schrieb:Hmh,
visitenkarte.org hatte ich Anfang 04 hier in der Versteigerung. Die ging damals an Heiko. Scheint ja eine rechte Wanderdomain geworden zu sein.
Und immer noch in Reggerhänden...
Aloa,
Rainer
DeTep schrieb:Dann war die Geschichte der Domain, Rainer, Heiko, Goekan und dann ich. Hattest du sie frei gereggt?
KuntaKinte schrieb:Nö, war ein Pool-Snap zum Grundpreis. Heiko hat die dann zu 201 € ersteigert. Dann wohl an Goekan weiterverkauft und Du hast dann wieviel bezahlt?
Aloa,
Rainer
DeTep schrieb:Weiterer Neuzugang:
Fahrräder.com
Quaderno schrieb:Wow, die ist echt klasse Daniel
Quaderno schrieb:Insgesamt lohnt sich die Suche nach verkäuflichen Domains aber momentan offenbar mehr als das genauso aufwändige, aber oft teurere Backordering.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen