Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Beiträge werden zenziert

Hallo zusammen,

grundsätzlich finde auch ich jegliche Zensur, Löschung und Korrekturen nicht ok und bin eigentlich strikt dagegen.

Wenn man aus sachlichen Gründen eine Korrektur oder Löschung vornehmen muss (was ja mal vorkommen kann und nicht auf dieses Fall bezogen ist!) dann denke ich, ist es sinnvoll und sogar ein Muss, wenn dieses der gesamten Domtreff-Gemeinde in dem jeweiligen Thread mitteilt. Gleichzeitig sollte der jeweilige Moderator dieses ursprüngliche Posting im Forum "Intern" posten und den Hintergrund der Löschung allen Forenbesuchern mitteilen.

Nur durch die o.g. Vorgehensweise ist eine Korrektur oder Löschung transparent und für jeden nachvollziehbar.

Wie momentan mit dem jetzigen Thread umgegangen wird, ist jedoch von allen Seiten nicht sehr konstruktiv.

Grüße Boris

@engel,
da warst Du wohl ein klein wenig schneller als ich.

Grüße Boris

hallo Boris, hallo Thomas,

...ok., werde künftig besagte art von beiträgen aus dem adultforum nach domtreff intern verschieben bzw. posten.

...übrigens, bei 100 ansichten kommt teil II. von der "gute nacht geschichte" es wird noch echt spannend  ;D ;D

bussi :-* :-* :-*

Linda 8)

>>> Und Kinski: wenn Du ein verändertes Verhalten seitens eines MM forderst, warum dann solch ein unsinniges Posting mit den tztztz-Smiley? Was hatte das mit dem Thema zu tun?
<<<

Das ist einfach meine Antwort auf die für mich langweiligen Flirtsprüche gewesen.

Der von zorron hingegen war m.E. richtig gut.  ;D

Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Meinung (aber das weißt Du ja!) !!!

Grüsse
Kinski

Mit der Transparenz ist es jetz ausgerechnet im Adult-Forum dahin. ;D - Nu machen die doch gerade damit ihre Geschäfte ???

Löschen - so meine Meinung - sollte nur, wer zuvor gepostet hat. z.B. zum Eigenschutz, weil er/sie unbedacht die Domain "moslemterroristen.de" bewertet sehen will.

Durch das Schliessen eines Threads, kann der/die  Moderator/in zwei Streithähne oder Gruppen auseinander bringen, in dem er/sie diese ultimativ auffordert, das Lamentieren zu beenden. Es ist aber nur eine Aufforderung.

Ist der/die Moderator/in selbst betroffen, kann er/sie den Thread doch wohl nicht selbst löschen, da er/sie doch befangen ist!

Schliessen ist ok, Mundverbieten (Löschen) ist aber wie Hexenverbrennung. Ausserdem, wer hindert den Autor die Autorin daran per "copy ´n paste" gleich wieder zu posten....?

Dieses Recht würde ich für mich in Anspruch nehmen, egal in welchem Forum.

w.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied