Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

betaeubungsmittel.com

Freddy

Active member
ich denke es ist eine interessante domain.
ovt gibt es dazu nicht. Aber ich denke die hat was.

Google spukt das hier aus: 1,390,000 for "betäubungsmittel"

Zuletzt bearbeitet:
Hätte die IDN-de dazu im Angebot bei Interesse. Ansonsten ist ein Shop wohl unter einer .com eher möglich als.de, nur mit der Lieferung wird es schwierig ;-)))

Betäubungsmittel.de

falsch gepostet. sorry.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Smile. Ich mache mir gerade Gedanken darüber ob ein Marketing für Betäubungsmittel ggf. nicht etwas fraglich ist :)

Also, negativ wie ich halt bin: Ich find die Domain für'n Verkaufsportal ist völliger quatsch ... Da eh nur Deutsche diesen Begriff suchen - und definitiv nicht beliefert werden können. Obwohl die *com Domain Potential für Projekte am Rand der Legalität hat ... Klingt so richtig fies - so wie: sparkasse.cz

Aber ich bin ja wirklich keine Marketing und Vertiebsexpertin ... und was weiß ich schon von Betäubungsmitteln wie Diazepam, Triazepam, Dimethysulfoxin, Naloxon, Tramadolhydrochlorid :Smoking: ... uppps ...

Für ein Infoportal über Betäubingsmittel dann schon bitte die *de ... nicht das ich aus Erfahrung spreche *snnnnnnnnnnnifff* aber die *com wirkt da schon sehr unseriös und ich hätte so meine Bedenken die Dosierunganleitungen und Waschzettel meiner üblichen daily drugs :Dizzy: hier zu saugen ....

Vielleicht als Referer für andere Projekte ... aber als Main-Projekt-Domain ?!?!? Naja, meine Meinung - subjektiv wie immer ...

*ROFL* Koestliche Bewertung janice77de :D
*Ahem Raeusper Schlips ordentlich wieder zurechtrueck* Sorry. Wo waren wir jetzt? Ach so ja. :)

na, da bekommt ja meine Hausapotheke doch noch Aufmeksamkeit.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.047
Mitglieder
6.782