Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete: AdWords-Management

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Ich möchte mir ein zweites oder ggf. sogar neues erstes Standbein aufbauen.

Wie den meisten CD-Membern bekannt sein dürfte, beschäftige ich mich seit vielen Jahren sehr intensiv mit Keywords und dem Keyword-Tool bzw. inzwischen mit dem Keyword-Planer.

Ich habe in dieser Zeit diverse leistungsfähige Tools zur Ermittlung und Analyse umfangreicher Keyword-Listen entwickelt, die über die Möglichkeiten hinausgehen, die AdWords bei der Keyword-Suche anbietet - insbesondere im LongTail. Einiger dieser Tools laufen auf Amazon EC2-Instanzen - damit kenne ich mich also auch aus.

Quasi als learning by doing betreibe und optimiere ich diverse AdWords-Kampagnen für eigene Zwecke.

Außerdem habe ich vor einigen Wochen erfolgreich die Prüfung zur Zertifizierung als "qualifizierter AdWords-Spezialist" abgelegt.

Wenn also jemand AdWords-Management Aufträge zu vergeben hat - oder jemand kennt, bei dem das der Fall ist, bitte ich um Kontaktaufnahme - via PM oder besser per eMail.

Kontaktdaten siehe hier:

Impressum

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass uns morgen Nachmittag (ab 15 Uhr) mal telefonieren. Rufnummer schicke ich dir per Mail.

Grüße Ivo

Inzwischen manage ich die AdWords-Konten mehrerer größerer Kunden, habe aber noch Kapazitäten frei.

Ich habe eigene AdWords-Management-Tools entwickelt, mit denen ich auch sehr umfangreiche Produktlisten granular bis hinunter auf Produktebene managen kann. Das schließt normale AdWords-Anzeigen sowie Product Listing Ads (PLA) ein.

Das Management umfasst den gesamten Bereich von der Keyword-Recherche über die Erstellung von Anzeigen, Anzeigengruppen und Kampagnen bis zur Steuerung der Klickpreise auf Basis der KPI. Analytics-Daten werden - soweit vorhanden - dabei auch berücksichtigt.

Darüber hinaus prüfe ich im Rahmen des AdWords-Managements die Webseiten bzw. WebShops auf Verbesserungspotential hinsichtlich der Conversion-Rate.

Das alles erfolgt zu transparenten und fairen Konditionen.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PM oder eMail.
Kontaktdaten siehe Impressum.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.243
Mitglieder
6.790