Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bin geblockt?!

jabz.biz

New member
Hö? Wollte gerade auf nen Domainverkaufsthread antworten...darf ich aber anscheinend nicht. :(

@Admin,...bitte freischalten!
Danke.

Wohl kaum ;) ... dies ist jedem untersagt und nicht erst seit gestern oder heute ;)

Gruss
Alex

Kannst wenn dann via PM kontakt aufnehmen. Freigeschalten wirst du nur wenn du Moderator bist :) dann kannst auch dort antworten (solltest es aber trotzdem nicht)

Lg Christoph

Kannst wenn dann via PM kontakt aufnehmen. Freigeschalten wirst du nur wenn du Moderator bist :) dann kannst auch dort antworten (solltest es aber trotzdem nicht)

Lg Christoph

Chris,

du hast glaube ich den falschen zitiert, oder ? *g*

Gruss
Alex

OK, anscheinend mein Fehler. Wie kann ich denn Admin werden?
Spaß.
Danke für die Hilfe.
Jab

Hochschlafen(!!!!!!!), erstmal mit allen Mitglieder....von denen sich zum Mod fordern lassen..dann mit allen Mods...die sollen einen zum Admin wählen...

Hochschlafen?! Die Geschmaecker sind sicherlich verschieden *LOL*

Frueher hat es Arschlecken auch getan... ;)

Gruss,
Mac

Also Leute, ich bitte Euch! :-)

Gruss Jens
arsch.org
kitzler.org

Also Leute, ich bitte Euch! :-)
Um was bittest du? Du mußt schon deutlicher werden!
57.gif

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991