Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte Bewerten bundesregierung2005.com

• Ersteller Ersteller Mator
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mator

Guest
Hallo

Ich habe ein Paar der Wahlkampfdomains geholt. Allerdings im Auftrag würde mich einfach mal interessieren wie gut ihr die einschätzt. das sie nicht erste wahl sind ist auch klar, aber naja. Es geht um: bundesregierung2005.com, wahlen05.de und regierungswechsel2005.de Inhalt ist noch keiner da einfach nur die Namen.

By
:)

Zuletzt bearbeitet:
bundesregierung2005.com sehe ich als gefährlich an. Hier sind sicherlich Namensrechte des Bundes zu beachten.

Bewerten kann ich keine der Domains. Ich sehe auch keine Perspektiven für die Domains, da durch den Zusatz 2005 diese nach der Wahl uninteressant werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.297
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied