Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Packetbewertung schrift.eu usw.

daniel023

New member
Habe diese Domains zwar hier schon mal zum verkauf angeboten aber würde gerne wissen was sie zusammen Wert sein könnten.

kreuzfahrtreisen.eu
schrift.eu
emailadressen.eu
laptopshop.eu
solar-energy.eu
worldexports.eu
world-exports.eu

opium.it
mp3-download.it

Danke

Du bist ja offensichtlich des Lesens mächtig, denn sonst hätteste es ja nich bis hierher geschafft.
aber dass du nun so kurz vorm Ziel schlapp machst, wundert uns schon.
Geh also bitte eine Seite zurück aufs Inhaltsverzeichnis udn zieh dir erstmal in Ruhe den ersten Thread (Eintrag) rein.

Dann kommste wieder und alles wird gut (hoffentlich!)

Ahoi!

PS: In dem deutschen Wort "Paket" kommt kein Buchstabe "c" vor. Echt! Indianerehrenwort! Ich schwörs!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry paul habe ich gerade gesehen aber deswegen brauchst ja auch nicht gerade so dumm zu schreiben

sorry man kan sich jam mal nicht mehr erinern.soll das ein freundliches forum sein wenn man wegen so einer kleinigkeit gleich beleidigt wird.Und solche worte von einem moderator

sorry man kan sich jam mal nicht mehr erinern.soll das ein freundliches forum sein wenn man wegen so einer kleinigkeit gleich beleidigt wird.Und solche worte von einem moderator

Wer sagt dass das ein freundliches Forum sein soll? Ausserdem war John als Moderator doch freundlich, nur eben nicht zu Dir der Du die Regeln missachtest...
Gruss,
Holger

Entschuldige bitte,dass ich erst so spät antworte, aber ich musste erst Deine Worte entziffern.

Also welches meiner geflügelten Worte hat dich denn beleidigt?
Ich war mir nämlich bisher überhaupt nicht bewusst, dass ich beleidigend zu dir war; wenn dem aber so sein sollte, so entschuldige ich mich hiermit höflichst, aber nur, wenn du dir ne neue Tastatur gönnst, bei der auch die Großbuchstaben funktionuckeln...

Oder solltest du letzten Endes mich garnicht gemeint haben?

Ahoi!

mich würde eher interessieren wie du darauf kommst, dass das ein paket ist ?

Die domains haben nix miteinander zu tun ... das einzige was halbwegs passt ist .eu dann kommst mit 2 .it dazu ... und somit gehts nichtmal als .eu paket durch :) ach vl. bin ich auch einfach nur engstirnig :(

btw. wer von den ganzen neulingen meint, dass es hier wild zugeht sollte sich mal das forum www.talkhouse.de gönnen :) oder jeder der meint hier gehts niveaulos zu :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.031
Mitglieder
6.782
Neuestes Mitglied