Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf ca 500 Domains zu Resellerpreisen

PhilippW

New member
Hallo,

ich habe eine Excelliste mit meinen Domains erstellt, und biete diese zu günstigen Resellerpreisen an. Wenn Interesse besteht, bitte eine PM mit eurer Emailadresse schicken, dann schick ich euch die Liste per Mail zu.

Zu den Domains:
In der Liste sind ca 500 Domains, die meisten davon de, com oder net.
Ca 90% haben keinen Bindestrich, alle außer drei 24er haben keine Zahlen, und es sind nur richtige Keywords dabei (also keine Slogandomains, keine Satz-Domains, keine Phantasiebegriffe usw) und kurze Domains (LLLL.com's usw).

Zu den Preisen:
Es stehen keine Preise dabei, aber ich habe keine hohen Preisvorstellungen, und nenne euch die Preise zu einzelnen Domains an denen Interesse besteht.
Die meisten der info, eu, org, at, und einige der net Domains würde ich für ca 10-40 Euro verkaufen, die besseren net's und einige der com's für mittel bis hoch xx €, und die besseren com's und die meisten der de's für niedrig bis mittel xxx €, und nur ein paar de's für mittel bis hoch xxx €. Englische net's und com's und Domainer-Domains etwas teurer.
Bei ein paar wenigen Domains bin ich in Verhandlung mit Endkunden - bei denen möchte ich erst mal abwarten.
Es gibt hohe Mengenrabatte.

Gruß
Philipp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.025