Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion diapers.eu | €3.000 | Ende 12.11.2010

AlexS

New member
diapers.eu | €3.000 | Ende 12.11.2010 um 10:29 Uhr!

Domain: diapers.eu
Auktionsende: 12.11.2010 10:29 MEZ
Bei: SEDO, der weltbesten Auktionsplattform! Danke dass es Euch gibt!
Startpreis: € 3.000,-
Link: diapers.eu
Übersetzung: "diapers" = "Windeln"

"Diapers" sind weltweit ein gigantisches Geschäft. Windeln werden von jedem Baby getragen, nicht umsonst ist die Windel-Abteilung im Supermarkt so unglaublich gross! Da man von dem Zeug so VIEL braucht, und diese sich hervorragend LAGERN lassen zu Hause, und der Transport (insbesondere im öffentlichen Nahverkehr oder Fahrrad oder zu Fuss) so BESCHWERLICH ist, werden Windeln sehr gerne ONLINE bestellt!

Gigantisches Suchvolumen!

Die Domain ist unterpreisig in die Auktion gegangen. Sie sollte deutlichst nach oben gehen, ich schätze den Wert auf ca 15.000,- Euro.

Eine gute Seele hat mich gerade auf windeln.de (aka diapers.com) aufmerksam gemacht, lest dies hier mal! Der Online-Handel mit Windeln ist wirklich ein Top Geschäft!

Übrigens: Kommentare sind von meiner Seite aus in diesem Thread ausdrücklich erwünscht, so die Forenleitung nichts dagegen hat. (Anmerkung am 12.11.: Kommentare sind leider seitens der Forumssoftware in diesem Thread nicht erlaubt.....).

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Domains in Foren anbietet, oder Auktionen in Foren postet! So habe ich z.B. meine 1.000,- Euro AutoRadio.eu Auktion NICHT in diesem Thread gepostet.

Ich bin schon GAR KEIN FREUND vom Pushen von Auktionspostings, auch wenn 1 Push legal ist.

Aber diapers.eu ist in meinen Augen eine WIRKLICH gute Domain. Der Markt ist GIGANTISCH. Suchvolumen ist gigantisch, das Zeugs wird oft online gekauft.

Daher erlaube ich mir (ausnahmesweise) diesen Push!

P U S H ! Link: diapers.eu

Auktion steht rund 1,5h vor Ende bei 3.700,- Euro, wenn sie dafür weggeht, wäre sie ein SCHNÄPPCHEN par Excellence.

hotels.eu ging für 250.000,- Euro über den Ladentisch, und andere gute .eu Domaindeals unter best-of.eu/preisspiegel.

Die Sedo Auktion für diapers.eu endet um 10:29 Deutscher Zeit heute!

AlexS <- mitten in der Nacht kurz aufgewacht, und an seine Auktion gedacht ;-) Es ist 3:00 Nachts hier......

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.081
Mitglieder
6.784