Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die CD-Website lädt und lädt und lädt......

AlexS

New member
Hi,

bin kein Webbrowser oder Website Experte, aber normalerweise lädt eine Website und hat irgendwann fertig. Bei Firefox erkennt man das daran, dass sich der kreisende Kringel im jeweiligen Folder in das Favicon der Website verwandelt, der grüne Balken unten rechts verschwindet und unten Links "Done" steht.

Nun frag ich mich, was lädt denn da bei CD so nimmerendend? Schätze, es hat was mit den neuen Features zu tun, z.B. dem Auto-Save der Beiträge usw? Aber zumindestens "inaktive" Seiten wie z.B. die Index Site müssten doch irgendwann "fertig" geladen sein, oder updaten die sich automatisch?

Keine Kritik, nur eine Frage.

AlexS

Moin Alex,

hmm also bei mir lädt die Seite in kurzer Zeit zu Ende und ich nutze auch FF.

Grüße Ivo

Alex, filtest Du etwas weg ?

Das von Dir beschriebene Problem hatte ich bei Einsatz von Filtern.

Alex, filtest Du etwas weg ?

Das von Dir beschriebene Problem hatte ich bei Einsatz von Filtern.

Du, ich trink nicht mal Filterkaffee. Evtl. steckt Kasperski dahinter?

Alle anderen Websites laden ganz normal. Habe Version 3.6.2.

Das ganze ist ja nicht so schlimm, ich wunder mich nur. Wenn ihr es alle nicht habt, dann muss es wohl an meiner Machine hier liegen.....

Danke für die Antworten.

AlexS

Ich habe mit CD keine "Lade-Probleme"! Und: Ich nutze auch die Internet Security von Kaspersky!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied