Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer Radio

LgmDan

New member
Hallo zusammen,

ich wäre für die Einführung einer kleinen Anzeige oben rechts in der Ecke, ob das Domainerradio online ist. Consultdomain wird eh immer aufgerufen, die Radio-Webseite eher seltener und nur, wenn Engel in der Bandenwerbung darauf hinweist.

Ich denke, der Vorschlag könnte einige Zustimmung finden.

Gruß

Daniel

Ich schliesse mich diesem Vorschlag an. Das engel-Radio gehört ja quasi zum Inventar hier. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Da das Domain Radio einen Mehrwert für jeden hier in der Community hat, finde ich diesen Vorschlag hervorragend.

Ich schließe mich dem Vorschlag auch an!

Da ich dummerweise die zwei letzten Sendungen verpasst habe, aus Vergesslichkeit, schließe ich mich dem Vorschlag an.
:shakehands:

Schließe mich ebenso an.

Das technisch umzusetzen ist ja eh "kein Problem".....

lg Sven

Finde ich auch eine gute Idee und rechts oben ist ja noch ausreichend Platz.

Harry
radio.info

moin,

vielen Dank, dass ihr euch für das Radio einsetzt :flowers:
aber: ich bin ehrlich gesagt in der Bandenwerbung absolut glücklich, dort kann ich posten was, wie, wann... :top:
zudem haben wir ja nur den Montag abend "richtig Programm", die restlichen Tage ist ja nur Musik...und der Montag spricht sich ja langsam rum... :)
Zudem haben auch andere Domainer uneigennützige Projekte für Domainer...daher wäre eine Hervorhebung nicht angebracht...
Wir sehen uns in der Bandenwerbung... :top: :beer:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991