<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="oppo" data-source="post: 333405"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=333405"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-333405">oppo schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
harry du bist doch profi; das argument reicht maximal beim pförtner vom LG, wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass es nichtmal da ausreichen wuerde.<br />
das was du da oben anführst ist ja nicht dein ernst, oder etwa doch? falls ja machst du dir was vor, nur weil es deine domain ist und die letzten jahre keiner kam gibt es dir keine legitimation. ich glaub eher wie ich mit dem link zeigte, dass die bosnier da noch etwas hinterher sind und onlinedefizite in sachen auftritt haben. das wird sich sicher ändern, und dann kommt auch mal die frage nach "Der" domain und "Andere" domains.....mittelfristig gibts evtl. briefkontakt, und der wird aller voraussicht nach keine brieffreundschaft sein.<br />
<br />
bosnien // de bist du meiner meinung nach schneller und "berechtigter" los, als ausländischerstadtname.de
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Ich besitze die bosnien.de bereits seit 2004 und da hat es noch nie irgend einen Brief oder Abmahnung gegeben. Nachdem ich die Domain bereits so lange besitze, würde bei einem Rechtsstreit das Thema Verwirkung sicher auch zur Sprache kommen sowie, dass das Land eben nicht Bosnien sondern "Bosnien und Herzegowina" lautet. Im Laufe der 11 Jahre die ich mich mit Internetrecht auseinandersetze, habe ich nach meiner Meinung mittlerweile schon ein gutes Gefühl bekommen was erlaubt und möglich ist und was nicht. Die letzten Jahre habe ich mich sogar fast täglich mit allen möglichen Internet/Domain-Rechtsfragen beschäftigt. Einerseits weil ich das für diverse Rechtsstreitigkeiten gebraucht habe und andererseits weil es mich interessiert. <br />
<br />
Harry</div>