Durch das Gesetz zur Modernisierung des GmbH-Rechts wurde mit der Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) eine neue Unterform der GmbH eingeführt. Die Unternehmergesellschaft, kurz UG, ist insbesondere auf Grund ihres geringeren Mindestkapitals (ab 1,00 EUR) für Existenzgründer eine interessante Alternative zur GmbH bzw. zur Limited.
Auf Grund der Vorzüge der UG gehe ich davon aus, dass in den kommenden Jahren die UG in Deutschland mindestens so "beliebt" sein wird, wie derzeit die Rechtsform "Limited". Entsprechend wird sich im Internet voraussichtlich ein Markt rund um die Unternehmergesellschaft (UG) bilden, z.B. durch Beratungsportale oder sonstige Dienstleistungsangebote. Die nachfolgenden Domains biete ich günstig zur Unternehmengesellschaft an:
ug-unternehmergesellschaft.de
ihre-unternehmergesellschaft.de
ug-firmengründung.de
unternehmergesellschaft-gruenden.de
unternehmergesellschaft-gründen.de
unternehmergesellschaft4you.de
Außerdem:
crs-software.de
crs-systems.de
Gebote bitte bei Interesse bei sedo oder nicit.
Auf Grund der Vorzüge der UG gehe ich davon aus, dass in den kommenden Jahren die UG in Deutschland mindestens so "beliebt" sein wird, wie derzeit die Rechtsform "Limited". Entsprechend wird sich im Internet voraussichtlich ein Markt rund um die Unternehmergesellschaft (UG) bilden, z.B. durch Beratungsportale oder sonstige Dienstleistungsangebote. Die nachfolgenden Domains biete ich günstig zur Unternehmengesellschaft an:
ug-unternehmergesellschaft.de
ihre-unternehmergesellschaft.de
ug-firmengründung.de
unternehmergesellschaft-gruenden.de
unternehmergesellschaft-gründen.de
unternehmergesellschaft4you.de
Außerdem:
crs-software.de
crs-systems.de
Gebote bitte bei Interesse bei sedo oder nicit.