Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Email Spam > Fifa Domain

O

omc

Guest
Da will mir doch glatt einer seine Domains verkaufen. Habe soeben folgendes Email erhalten :D

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab heute 12.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit zwei Main- .COM Domains

www.fifa-wm-2006.com

www.fifa-worldcup-06.com

zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland bei E-Bay zu ersteigern.

Beide Domains beinhalten den offiziellen Namen dieser Veranstaltung. „FIFA-WM-2006“ in Deutsch und „FIFA-WORLDCUP-06“ in Englisch.

Besonders geeignet sind diese Domains zur Verstärkung der Werbung in den letzten Wochen vor der Weltmeisterschaft. Sehr interssant und unbegrenzt

sind die Gestaltungsmöglichkeiten bei den E-Mail Adressen.

Es handelt sich ausschließlich um die Domains!

Ich versichere, dass ich der rechtliche Besitzer der angebotenen Domains bin und garantiere eine seriöse Abwicklung. 100% positive Bewertung bei E-Bay.

Zur Versteigerung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8760783617&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

Mit freundlichen Grüßen

[email protected]

PS: Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

in der auktion schreibt er: SPASSBIETER WERDEN GERICHTLICH VERFOLGT !!

sachen gibts... die gibts gar nicht
ric

hab in meinem jugendlichen leichtsinn dort auch mal die fifa-2006.de gekauft... eigentlich ne gute domain wenn sie nicht so unglaublich "hot" wäre ;-) konnte die abwicklung aber zum glück noch verhinder... glaube die neuen besitzer werden nicht viel spass dran haben...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.232
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki

Freunde des Domain-Forums