Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Empfehlungen"

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

Hab mal ne allgemeine Frage: Mir ist vor einiger Zeit irgendwann mal aufgefallen daß ich 1. Empfehlung bekommen habe (was immer das auch ist). Hab dem aber nicht viel Sinn beigemessen (ich hoffe da nimmt mir keiner krumm), und heute ist mir aufgefallen, daß irgendwann inzwischen anscheinend diese Empfehlung zurückgezogen o.ä. wurde, da ich jetzt wieder auf 0 stehe.

Nur Interessenshalber: Was hat es mit diesen Empfehlungen auf sich? Wo kann man solche Vergeben? Welchen Sinn haben Sie, etc...?

mfg pyro :)

Naja, Empfehlungen sind sowas wie Threadbewertungen (huch, dieser hat ja 5sterne ;) - nur halt für User. Ich gehe mal einfach davon aus, das eben die Funktionalität im Board selbst besteht, aber eben nicht genutzt wird - und es bei dir einer getestet hat, daher 1. - aber dann wieder zurückgenommen hat, also 0, naja - da wirst wohl schon was angestellt haben ;-)

Wo das geht und warum und welchen Sinn, da frag mal lieber jemand anderen :Smoking:

pyro schrieb:
Hallo,

Hab mal ne allgemeine Frage: Mir ist vor einiger Zeit irgendwann mal aufgefallen daß ich 1. Empfehlung bekommen habe (was immer das auch ist). Hab dem aber nicht viel Sinn beigemessen (ich hoffe da nimmt mir keiner krumm), und heute ist mir aufgefallen, daß irgendwann inzwischen anscheinend diese Empfehlung zurückgezogen o.ä. wurde, da ich jetzt wieder auf 0 stehe.

Nur Interessenshalber: Was hat es mit diesen Empfehlungen auf sich? Wo kann man solche Vergeben? Welchen Sinn haben Sie, etc...?

mfg pyro :)

so wie es ausschaut, wird die durchschnittliche berwertung der user genommen, welche den beitrag bewerten.

vorher hattest du 5 sterne
ich vote mit einem
nun hast du noch 3 ;-)

greetings ric

?

Ich dachte immer "Empfehlungen" wären die Vermittlungen anderer User an dieses Forum...

hm ähh... peinlich... ich habe auch nicht von empfehlungen sondern von bewertungen gesprochen... habe wohl was missverstanden... :Smoking:

ric

ootech schrieb:
hm ähh... peinlich... ich habe auch nicht von empfehlungen sondern von bewertungen gesprochen... habe wohl was missverstanden... :Smoking:

ric

Ist doch kein Ding... :)

Achso, sag Deinen Schweizer ImagePoint-Kollegen mal, sie sollen Ihren Arsch bewegen.. Warte seit Tagen auf die Erhöhung des Kontostandes meines Prepaid-Kontos... :D :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope