Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Extra User Bewertung: Danke Torsten!

armin

New member
Das gehört zwar eigentlich in den Thread "User Bewertungen" aber da Torsten schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist aber hoffentlich noch mitliest, habe ich mir erlaubt eine Extra Wurst zu backen. In der Hoffnung, dass er das beim Querlesen sieht.

Die Infos, die Torsten schon zu Domtreff Zeiten rausgelassen hat, waren wertvoller als jeder Domain Deal, den ich hatte. Und mit Sicherheit nicht nur für mich. Viele werden sich an ihn erinnern.

Für mich ist Torsten der Erfinder des Domain-Parkings: Banner-Only Seite mit relevantem Affili.net Banner (PPC natürlich, damals gabs das noch), eine Type-In Domain (Das gabs damals auch noch) und die Maschine zum Geld verdienen war da.

Ich persönlich zumindest habe durch Torsten zum ersten mal etwas über Typein-Domains und die mittlerweile legendären und damals viel benutzten Datenbanken von Suchmaschinentricks und Webmasterplan im Domtreff gelesen. Das hat mich erst zum Einstieg ins Dombiz bewegt, was ich bis heute nicht bereut habe.

Irgendwann hat er wohl eingesehen, dass es ihm selber schadet, wenn er zu viel aus dem Nähkästchen plaudert und hat damit aufgehört. Verständlich

Mir hat die Information, die uns Torsten damals gegeben hat, sehr viel gebracht. Mittlerweile kann ich sogar sagen, dass sie mein Leben beeinflusst hat.

Also falls du das liest Torsten: Vielen Dank! Du wirst in *jeder* Branche erfolgreich sein, weil du einfach Talent hast

Viele Grüße

Armin

Hi Armin,

bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Vielen Dank für die Blumen! Ich bin in der Tat nicht mehr sehr aktiv - weder bei Consultdomain noch im Domain-Biz allgemein. Leider sind die Zeiten lange vorbei in denen man mit guten Ideen alleine im Bereich der TypeIn-Domains noch einiges reißen konnte. Vor einer intensiven Investition in Technik, Software und Geld habe ich mich immer gescheut.

Ich habe damals sicherlich genauso von anderen profitiert wie andere von mir. Mein Engagement hat sich auch für mich sehr gelohnt. Vielen Dank noch einmal und viel Glück in der Zukunft.

Grüße
Torsten

P.S. Überprüfe hin und wieder noch meine PN. Wer also in Kontakt bleiben möchte...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied