Weltenbummler
New member
Domain: FSK18.org
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB 500 Euro
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
----- Optional -----
Google Pagerank: 1
Google external Keyword Tool: "fsk18" => 22.200 lokale Suchanfragen
Dmoz Eintrag: Nein
Sprache: Deutsch
Was spricht für die Domain:
Kurz und sehr Einprägsam. FSK18 kennt jeder.
Ich verkaufe hier nur die Domain. Der Blog kann natürlich übernommen werden, wenn gewünscht.
Verkauf kann auch über Sedo stattfinden: https://sedo.de/search/details.php4?domain=fsk18.org&language=d oder mit mir direkt.
Der Käufer erhält einen zusätzlichen Backlink von meiner Sponsoren Seite und wird dort auch erwähnt, wenn dies nicht unerwünscht ist.
Ich möchte mit den Projekt- und Domainverkäufen meinen Traum von einer Weltreise verwirklichen und finanzieren. Das ist kein Verkaufsargument, ich weiß. :hmmmm: Aber es ist ehrlich.
Alle Projekte und Domains die ich verkaufe.
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB 500 Euro
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
----- Optional -----
Google Pagerank: 1
Google external Keyword Tool: "fsk18" => 22.200 lokale Suchanfragen
Dmoz Eintrag: Nein
Sprache: Deutsch
Was spricht für die Domain:
Kurz und sehr Einprägsam. FSK18 kennt jeder.
Ich verkaufe hier nur die Domain. Der Blog kann natürlich übernommen werden, wenn gewünscht.
Verkauf kann auch über Sedo stattfinden: https://sedo.de/search/details.php4?domain=fsk18.org&language=d oder mit mir direkt.
Der Käufer erhält einen zusätzlichen Backlink von meiner Sponsoren Seite und wird dort auch erwähnt, wenn dies nicht unerwünscht ist.
Ich möchte mit den Projekt- und Domainverkäufen meinen Traum von einer Weltreise verwirklichen und finanzieren. Das ist kein Verkaufsargument, ich weiß. :hmmmm: Aber es ist ehrlich.
Alle Projekte und Domains die ich verkaufe.
Zuletzt bearbeitet: