Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Gasanbieter (.org) Forumauktion

flo

New member
Nach unfruchtbaren Versuchen das Projekt selbst zu ranken und darauf folgendem "liegen lassen",
möchte ich es nun an den Höchstbietenden im Rahmen einer Forumauktion versteigern.

Startpreis: 200€
Gebotsschritte: 10€
Laufzeit: bis 20.07. 20:00 Uhr
Inhalt der Auktion: Domain Gasanbieter.Org inkl. Design/Inhalt Link zum Projekt
Rechnung wird ausgestellt, nach Kleinunternehmerregelung ohne MwSt.

Zum Projekt
Es ist nun seit über einem Jahr online und indexiert. Die Besucherzahlen belaufen sich nach Webalizer auf ca 8/Tag.
Einnahmen sind außer ein paar Adsense-Klicks pro Monat keine nennenswerten zu verzeichnen.
Die etwas giftige Farbe kannst Du als neuer Besitzer sicher mit wenigen Handgriffen humaner machen :)

Zur Domain
Ein paar BLs, u.a. einen PR4 (bleibt mindestens noch ein Jahr erhalten), hat sie bereits.
de/com/net/info/biz/at/ch/eu belegt! 4 davon projektiert.
Auf gleicher Höhe mit "Gaspreise" das Topkey im Gasbereich (Keyword-Tool).

Zum Gas
Hat Potential

Also dann viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
*push*

Sodenn, die Auktion endet heute um 20Uhr also nicht verpassen!

Erinnerungsfunktion
Da Interessenten immer mal wieder das Auktionsende verpassen, biete ich an, euch per MSN, ICQ oder Skype
kurz vor Ablauf der Auktion zu erinnern. Dazu einfach per PM den jeweiligen Kontakt zusenden :)

Also dann nochmal allen viel Erfolg!

yo, nach 20.00 , denke das wars ;) wohin soll das geld? Schreib mir mal ne PN

yo, danke, schick mir die Bankdaten per PM und ich überweis es dann gleich

muah ihr sniperkönige, würd auch sagen letzter einsendeschluss xx:59 - oder gibts präzedenzfälle hier im forum?

Hmm...wenn ich Ende 20:00 schreibe, dann is eigentlich mit Umschlag der Uhr von 59 auf 00 das Ende "Wirklichkeit" geworden. Dementsprechend is 20:00 halt nix mehr zu machen.

Würd sagen die Entscheidung is gefallen, außer es hat jemand ne unzerstörbare Argumentation dagegen.

Bei den Bannerplatz-Auktionen wurde auch schonmal so entschieden, sollte man vielleicht mal in den Regeln vermerken...

*edit*
@engel danke auch für den Hinweis

Ok :shakehands:

hört sich halt komisch an dachte um 20:01 wärs vorbei.
aber jetzt wo du es sagst ist 19:59 korrekt

Sorry

paul

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen