Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Info wegen Sperrung

Eeaassyy

Gesperrt
Also da ich ggf. jetzt gesperrt werde, hier eine Info an alle, die noch von mir Angebote wollten, etwas verkauft/gekauft haben und den Rest:

Sorry, dass jetzt der Kontakt abbricht und ggf. keine Angebote, Daten oder sonstwas mehr kommt, aber da mir hier jede Möglichkeit genommen wird, diese Sachen abzuschließen, sehe ich mich ausser Stande all dem nachzukommen.

Ich wünsche allen "vernünftigen" Domainlern und Seos noch viel Spass und v.a. Erfolg hier im Forum. Lasst Euch nicht unterbuttern!

(Ich wurde übrigens gesperrt, weil ich mich gegen Beleidigungen und Geläster gewehrt habe - nur als Info am Rande.)

Ich werde mich auch nicht neu anmelden (obgleich dies ohne weiteres möglich wäre), da ich dieses Forum aufgrund der Unfreundlichkeit für höchst unprofessionell halte.

Einen schönen Abend trotzdem noch!
Euer Eeaassyy

INFO:
Dies ist lediglich eine Abschiedsmeldung aus Höflichkeit und zur Info. Die Mods sollten den Thread möglichst sperren. Jeder weitere Beitrag in diesem Thread stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem absoluten Vollpfosten! Also bitte sperren! Danke!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied