Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Infos & News

E

engel

Guest
Dieses Forum ist auch auf wooky´s Anregung hin entstanden.

Bitte hier in Zukunft Links zu Artikeln von intern oder heise,etc.  posten.

Oder halt andere Neuigkeiten und Links, die man mal gebrauchen könnte ;D

grüsse,
engel

Hallo Sven,

ich sehe keinen der von Dir geforderten Bereiche, die wir noch nicht mit Foren abgedeckt haben?

Für die Promotion haben wir Bandenwerbung und Webbusiness.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

grüsse,
engel

Hallo engel,

ich zitiere:

Web-Business
Marktplatz für Kooperationen,Dienstleistungen, Angebote und Nachfragen

Und ich zitiere nochmal:

Promotion-Forum [...]: Da kann man dann über Online-/Offlinepromotion, Suchmaschinenoptmierung, Vermarktung von Domains etc. diskutieren...

Wobei ich jetzt statt Domains Websites dahinsetzen würde ;-)

Auf jeden Fall ist denke ich Web-Business für die Vermarktung etc. von DOMAINS (richtig? ;)) und das von mir vorgeschlagene für WEBSITES...

Vielleicht kann man sowas ja in die Forenbeschreibung zumindest integrieren?

Und Bandenwerbung ist ja schon eine spezielle Art von Promotion ::), über die man in einem solchen Promotion-Forum diskutieren könnte...

Sven ::)

spontan würde ich sagen, infos & news und allgemeines sind die gleichen foren. bin gespannt, wie sich die artikel aufteilen werden.

gruß
funbroker

Irgendwie hast Du recht.... das muss Inhaltlich etwas anders getrennt werden....
Naja, mal schauen ;D

grüsse,
engel

Also die Aufteilung Info&News und Allgemeines macht so keinen Sinn.
Hat jemand eine Idee, wie man es aufteilen könnte?
Sonst mache ich News&Info einfach wieder weg ;D

grüsse,
engel

thomas,

vielleicht nennst du allgemeines künftig infos & news und löschst das neue forum wieder.

alles was ich so bisher in allgemeines gelesen habe, waren informationen und news.

gruß
funbroker

ps.: ich bin der meinung, bei den forenbereichen ist weniger mehr. je mehr forenbereiche aufgenommen werden, desto eher schleicht sich hierbei eine unübersichtlichkeit ein.  

So... forum ist wieder weg....
Ordnung wieder hergestellt ;D

grüsse,
engel

> So... forum ist wieder weg....
> Ordnung wieder hergestellt

Ooo, ohh!  :o

Engel hat seine kreative Phase im Forum ...

Wann wird er das Forum durch einen unüberlegten klick auf den falschen Button gelöscht haben?   ;)

Mir macht das immer Angst ... ;D

Es wird immer ein Forum geben in dem die Themenpostings durchgereicht werden. Es sind hier « Infos & News » und « Bewertungen ». Das ist wohl nicht anders realisierbar, es sollte aber doch jeder ein Auge auf die Plätze 18-20 haben, damit diese nicht mit "Null" Antworten von der ersten Seite verschwinden. (s´gibt Ausnahmen)

Wenn die Suchfunktion noch verbessert wird, lassen sich die eigenen Gedanken möglicherweise gewinnbringend an Vorgedachtes anknüpfen und ersparen einen neuen Thread.

Neue Forumsteilnehmer profitieren ebenfalls davon, denn zu einem Thema gibt es nich nur 3 gute Antworten, einen Fake, einen Witz und einen ach-ja Kommentar, sondern umfangreichere Diskussionen. Wenn ich auf "suchen" klicke sehe ich fast nur schwarz. Optionen einer Suche sind nicht erkennbar bzw. einstellbar. Zitiert man einen Beitrag wie angeboten, stört auch der dunkle Hintergrung des Fensters. Das kommt optisch wie Hellgelb auf Weiss!

wooky

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied