Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Insel-Use/\dom*com

Xtreme

New member
ganz frisch eingetroffen.

daten
google: 1.200.000 + 2 premium ads + 51 ads
ov de: geht gerade nicht, waren vor ner woche ca. 1.300 genaue treffer + viele kombis

vergeben: alle gängigen endungen - fast alle projektiert

Zweitgrößte deutsche Insel hinter Rügen (Deutscher Anteil 373 km² – Polnischer Anteil 72 km²), touristisch sehr beliebt.
Einige bekannte Ostseebäder: Karlshagen, Trassenheide, Zinnowitz, Zempin, Koserow, Kölpinsee, Ückeritz und Heringsdorf

Danke schonmal.

Insel-Rügen*de
Insel-Sylt*de

Hallo Xtreme,

ich finde die Domain ausgesprochen gut, glückwunsch. :Wink:

Ein gutes Projekt mit wirklich informativem Inhalt könnte sich lohnen, vielleicht noch mit einem Forum für Insider Infos (Reiseziele etc.) und dann passt das.
Parking etc. kommt hier eher nicht so gut, denke ich.

Schöne Grüße
Steve

Usedomforum.de

Vielen Dank für deine Meinung Steve.

Es ist bereits ein Projekt in Planung, welches in Richtung Reiseführer und Unterkunftsdatenbank läuft. Ich bin in diesem Fall also Enduser und kein Reseller.

Für's Parking wäre mir die Domain ebenfalls zu Schade, da schließe ich mich an.

Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.243
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki