Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ein schönes Portal hast du da erstellt - leider mit bisher wenigen Angeboten... :-(
Ich suche z.B. aktuell gerade eine günstige Unterkunft für ein paar Tage in Wien aber bei ganz Österreich kommt "Es wurden 0 Objekte gefunden"....
Viele Grüße,
Andreas
Problematischer finde ich das fehlende "t" im Seitentitel. Oder ist es das Ziel mit "Unterkunf" auf Platz 1 bei Google zu kommen?Oha!
Hier bei uns auf Unterkunft.ws finden Sie sicher Ihr nächstes Reisedomiziel. Ob ein Ferienhaus, eine gemütliche Ferienwohnung, ein schönes Hotel direkt am Starnd oder gar eine nette Pensionen in den Bergen - wir haben sicher die passende Ferienunterkunft für Sie und Ihre Familie und das nicht nur aus Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und in den anderen Ländern Europas können Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns planen und eine schöne Unterkunft finden.
Übrigends, bei uns nehmen Sie direkt mit dem Vermieter Kontakt auf und buchen auch direkt bei Ihm selbst.
Wir wünschen Ihnen ein paar schöne erholsame Ferientage!
Nicht alle, aber ein paar....mehr gegen Kostenbeteiligung....
Ahoi!
Hat den Irgendjemand gesagt, dass ich alles selbst verfasse ?
Woher wollt Ihr denn wissen, dass ich es nicht mal gegenlesen lasse ?
Hört doch einfach mal auf - irgendwas in die Welt zu setzen, was Ihr überhaupt so nicht wissen könnt!
Gruß Dirk
Sorry, aber mich kotzt es einfach an, dass immer in diesem Forum, egal was ich schreibe auf meine Schwäche hingewiesen wird bzw. Rechtschreibfehler öffentlich genant werden müssen - kann man doch auch einfach per PN machen oder ?
In keinem anderen Forum wird auf so einer Sache rumgeritten, wie hier.
Es macht einfach keinen Spass mehr - hier irgendetwas zu schreiben
Gruß Dirk
Hat den Irgendjemand gesagt, dass ich alles selbst verfasse ?
Woher wollt Ihr denn wissen, dass ich es nicht mal gegenlesen lasse ?
Hört doch einfach mal auf - irgendwas in die Welt zu setzen, was Ihr überhaupt so nicht wissen könnt!
Gruß Dirk
Sorry, aber mich kotzt es einfach an, dass immer in diesem Forum, egal was ich schreibe auf meine Schwäche hingewiesen wird bzw. Rechtschreibfehler öffentlich genant werden müssen - kann man doch auch einfach per PN machen oder ?
Es macht einfach keinen Spass mehr - hier irgendetwas zu schreiben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen