Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

justizia

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Na ja,  bin wieder mal der Depp vorm Herrn...

auf der Suche nach einer guten Rechtsdomain habe ich wohl wieder mal ins Klo gefasst:

justizia.de war mein Opfer.... heisst aber nun doch wohl: justitia ..... na denn...
allerdings gibt´s ausser mir anscheinend noch viele andere, die das durcheinanderwürfeln.
Allerdings kann ich die Domain so wohl nicht für das geplante Projekt einsetzen......

Ist zum Heulen.......

grüsse,
engel

Re: jsutizia

Hallo engel,

tröste Dich, im Spanischen scheint es tatsächlich Justizia zu heißen.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, beim Domtreff einen Online-Shop für Duden und Wörterbücher einzurichten. Wie ich uns so kenne, fänden die Bücher reißenden Absatz - sollten sie zumindest.  ;D

Grüße
Torsten

Naja... werde den Fehler bei ebay wieder ausbügeln ;D

grüsse,
engel

Hi Engelchen,

justizia heisst es auch nicht im Italienischen, aber das hat Dir Lucia wohl schon erklärt ;D

Schau Dir mal genau Deine Hände an: könnten Klobürsten sein?? ;D

ciao Franco

"justizia" heißt es nirgendwo auf der Welt!

Aber warum kommt wegen so etwas nach zwei Monaten ein sonst so schweigsamer Wiesbadener wieder mal aus der Versenkung...?

Gibt´s sonst nichts...? ???

Ei Gude!

;D ;D ;D

Hallo (b)engel!

...da sieht man, was so ein Buchstabe aus macht! Ich habe beim reggen ein "h" vergessen (?), das kostet mich 1.180.000 hits bei google: " domainexc_ange.biz "

Wie wäre es mit einer Highscore-Seite für die dümmsten Regger? allerdings müssten die "Domainmasters" ihre Sünden zuerst vorstellen! Dafür gibt´s dann auch einen hübschen, virtuellen Domainsalat ...  ???
pardon, - award! ;D

gruss, wooky

(wieder da)

Ok..

für diese Liste habe ich :

bohrmaschienen.de
justizia.de
flaterateprovider.de

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher