<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 915" data-quote="domain-dealer" data-source="post: 317125"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=317125"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-317125">domain-dealer schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Und wer andere Portfolios auflöst, wird wohl als erstes solche Domains seperat verkaufen. Sicher ist sein Gesuch<br />
legitim, aber über diese Meinungen u. Reaktionen sollte man sich dann nicht wundern.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Dass eine LLL.com und .net selbst bei einer Portfolioauflösung nicht um 50 Euro rausgeht ist mir schon klar. Sorry, ich dachte durch den Smiley daneben wäre die Ironie darin verständlich, aber offensichtlich wird hier ja nichtmal der Post durchgelesen.<br />
<br />
Ich hab um Himmels Willen nichts dagegen wenn hier Leute Frust ablassen, dass sich tatsächlich einige bei mir gemeldet haben. Mir gings einfach darum direkt darunter zu Posten, dass man mehr zahlt. Das macht den Thread kaputt und gehört sich nicht.<br />
<br />
Um bei deinem Vergleich bei den Notebooks zu bleiben: Es stellt sich doch auch keiner auf den Parkplatz vom Pluto Elektronikmarkt und verkauft dasselbe Equipement um 1 Euro billiger (was theoretisch machbar wäre, da Pluto bei vielen Artikeln um einiges teurer ist als Armarzorn).<br />
<br />
Am Rande erwähnt: Es gab auch Forianer welche statt seltsamen Kommentaren sinnvolle PNs geschrieben haben. Dadurch haben einige Domains seinen Besitzer gewechselt. <br />
Ich kann mich nur wiederholen: wer nicht verkaufen will, der muss auch nicht.<br />
<br />
Aber Friede, Freude, Eierkuchen ich bin niemandem böse, erwarte mir auch keine Entschuldigung, oder werde Heulthreads eröffnen.<br />
<br />
Nachtragend bin ich auch nicht, deshalb ist für mich das Thema ab sofort erledigt. Der Originalbeitrag bleibt uneditiert stehen, nach wie vor bin ich für Angebote aller Art welche in das Gesuchsschema passen offen.<br />
<br />
So far,<br />
<br />
Beste Grüße<br />
<br />
Euer Phil</div>