Enzyklopädist
New member
Hab die heute aus Spass registriert, weil frei und das eigentlich ganz gut auf Handy passt.
kid/napping.mobi
alle TLD belegt, 10 Mio. google, kein google ads aber unter .com 281 verwandte Domains mit kidnapping mit Namen.
Unter der Domain könnte ein Sicherheitsunternehmen eine globales "kidnapping" Portal fürs Handy aufbauen - besonders mit Sicherheitshinweisen und Bezug zu Versicherungen. Sicherheit ist ja ein wichtiges Thema, besonders im Urlaub ob nun in Südafrika, Afrika, Südamerika - Orient.
hi/jacking.mobi hab ich auch....noch universaler einsetzbar. ca. 5 Mio. google, 103 .com Verwandte im Whois.
Hijacking may refer to:
In property
Aircraft hijacking or 'skyjacking'
Carjacking
Credit card hijacking
Phone hijacking
In internet technology
IP hijacking
Page hijacking
Reverse domain hijacking or Domain hijacking
Session hijacking
Thread hijacking
Other: In information technology, the term "hijacking" is used when spyware or a virus alters a computer program so that whenever that program is being used, it performs tasks set by the creator of the virus or spyware in addition to its normal duties.]
Ich bin hier für jede Einschätzung dankbar.
kid/napping.mobi
alle TLD belegt, 10 Mio. google, kein google ads aber unter .com 281 verwandte Domains mit kidnapping mit Namen.
Unter der Domain könnte ein Sicherheitsunternehmen eine globales "kidnapping" Portal fürs Handy aufbauen - besonders mit Sicherheitshinweisen und Bezug zu Versicherungen. Sicherheit ist ja ein wichtiges Thema, besonders im Urlaub ob nun in Südafrika, Afrika, Südamerika - Orient.
hi/jacking.mobi hab ich auch....noch universaler einsetzbar. ca. 5 Mio. google, 103 .com Verwandte im Whois.
Hijacking may refer to:
In property
Aircraft hijacking or 'skyjacking'
Carjacking
Credit card hijacking
Phone hijacking
In internet technology
IP hijacking
Page hijacking
Reverse domain hijacking or Domain hijacking
Session hijacking
Thread hijacking
Other: In information technology, the term "hijacking" is used when spyware or a virus alters a computer program so that whenever that program is being used, it performs tasks set by the creator of the virus or spyware in addition to its normal duties.]
Ich bin hier für jede Einschätzung dankbar.
Zuletzt bearbeitet: