Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kredite24.eu

klausschreiber

New member
Hi,
habe gerade dieses Forum gefunden. Was meint ihr, ist kredite24.eu wert?
Und Lohnt es sich, Kreditunternehmen und die Inhaber von kredite24.de usw. per E-Mail anzuschreiben und auf einen Verkauf hinzuweisen?
.at, .biz, .com, .de, .info, .net und .org sind belegt.
Google Deutschland: 555 Treffer bei "kredite24"
Google weltweit: 586 Treffer bei "kredite24"
Overture Deutschland für kredite24: 0
Overture Deutschland für kredit: 322406
Typ-Ins: Weiß ich nicht genau, weil ich zurzeit wegen dem Verkauf Werbung mache, aber vorher ungefähr 1 Typ-In am Tag.

Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Klaus

Hallo,

ich bin Besitzer der kredite24.info, ich habe schon eine paar 24er verkauft, aber mit der hatte ich bei meinen aktivitäten nicht viel Erfolg. Sicherlich ist deine TLD die stärkere. Wünsche dir viel Glück!

MFG

Topvote

Ich möchte so 500-1000 Euro. Ist das realistisch?

denke ich nicht, ist jedoch relativ schwierig zu sagen, so lang man noch nicht weiß, wie sich die .eu entwickeln wird...

mfg pyro

klausschreiber schrieb:
100 Euro und 150 Euro bisher.

Oh, dies halt ich als bekennender .EU-Verweigerer für ein bissl dünn.
Mitte xxx sollten nach meiner unmaßgeblichen Meinung schon realisierbar sein - auch kurzfristig.

cu
Thomas

Ok, danke. Meint ihr denn, es bringt, was, wenn ich die Domain per Mail Kreditunternehmen und den Inhabern von kredite24.de ,.com usw. anbiete oder wird das wahrscheinlich eh nur als Spam angesehen?

klausschreiber schrieb:
bei Sedo habe ich zur Zeit 2 Interessenten. Ich möchte so 500-1000 Euro. Ist das realistisch?

Den Wert sehe ich niedriger, wenn Du nur die kredite24, aber nicht die kredit24, sowie andere TLDs hast. Deine Preisvorstellung ist aber halbwegs realistisch. Schreib doch ein Kommentar zurueck. "Vielen Dank ... Habe zur Zeit zwei Interessenten... Sofortkaufenpreis 700 Euro oder geben Sie bitte Gebot ab...

Ist ein Vorschlag. Wenn ein anderer Mitleser das fuer Bloedsinn haelt, bitte sagen.

Einen Versuch ist es wert, aber...

klausschreiber schrieb:
Ok, danke. Meint ihr denn, es bringt, was, wenn ich die Domain per Mail Kreditunternehmen und den Inhabern von kredite24.de ,.com usw. anbiete oder wird das wahrscheinlich eh nur als Spam angesehen?

Bin so mit kredit24.ch vorgegangen, 30-40 Mails, NULL Rückmeldung.
1,5 Jahre später hat sie jmd. über sedo für 760,- gekauft.

Trotzdem viel Spass damit...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.031
Mitglieder