Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich frage mich auch, warum du ein Interesse daran haben solltest, Sven1. Selbstverständlich wollte ich Sven nicht schaden, warum sollte ich?
Das Problem ist, dass man kaum eine Alternative hat, wenn man fürchtet, mit der2. Ich finde es nicht richtig, dass man eine sachliche Beurteilung der Rechtslage einer gerade registrierten Domain verlangt, ohne die
jeweilige Domain beim tatsächlichen Namen zu nennen.
(und danach am besten noch meckern, wenn das Statement nicht
korrekt war)
Wenn man die Situation vorab (kostenpflichtig) durch einen Anwalt prüfen läßt,3. Wenn man aufgrund von Ängsten vor einer Abmahnung etc..
den Domainnamen nicht in einem Forum posten möchte, sollte
man doch beim nächsten mal vorab die rechtliche Situation prüfen,
oder sehe ich hier was falsch?
Wer sich nicht "dumm" verhält, läuft auch nicht Gefahr, als "dumm" bezeichnet4. Desweiteren finde ich es langsam unmöglich, dass ich von Dir
(flatman) zum wiederholten Male als "dumm" bezeichnet werde.
flatman schrieb:Und "gemeckert" hat Sven auch nicht, bzw. erst nach deinem Posting,
und dazu hatte er ja nun auch allen Grund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen