Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mcommerce.org

MadMac

New member
Man merkt es wird bald Weihnachten und auch ohne Schnee sieht der Adventskalender lecker aus. Hinter dem heutigen Tuerchen lag die mcommerce.org :D

Ein paar Zahlen:
google.com (volle Adwords):
- mcommerce: 83400
- m-commerce: 511000
- mobile commerce 366000
overture.com: 8509

Mcommerce steht als Kurzform fuer Mobile Commerce und wird sicher einer der ganz grossen Trends mit Einfuehrung und breiter Nutzung neuer Services im Bereich 3G und high speed mobile data. Wenn man den Vergleich zieht zu ecommerce, welches den Weg im Internetbereich vorgibt und die enorme Entwicklung in den letzen paar Jahren betrachtet, dann braucht man eigentlich nur eine breite Einfuehrung der mobilen Technologie abwarten und ein Erfolg ist mit hoher Sicherheit sehr wahrscheinlich.

Ich freu mich ueber mein neues Spielzeug und die .org verdirbt mir bei dem Keyword den Spass auch nicht. So schnell geb ich das Ding nicht wieder her und betrachte es als laengerfristige Wertanlage ;).

Gruss,
Mac

Hallo!

Ich bin zwar kein Profi, aber die Domain mcommerce.org halte ich für recht gut!! Zwar ist schon seit 2000/2001 in diversen Zeitungen von dem kommenden boomenden M-Commerce zu lesen und bisher war davon noch nicht viel zu sehen, aber das lag wohl in erster Linie an den bisherigen Handynetzen, die noch gar nicht M-Commerce reif waren. Mit der Einführung des breitbandigen UMTS Netz sollte sich der M-Commerce aber über kurz oder lang durchsetzen und somit die Domain mcommerce.org werthaltig werden. Zwar wertet .org, das sicher nicht so gut wie .com oder wenigstens .net ist das an sich hervorragend Keyword ab, aber wenn du die Domain als längerfristige Wertanlage siehst könntest du in 2-3 Jahren bei dem richtigen Käufer sicher einen mittleren vierstelligen Betrag erzielen... ist halt wie meine Videokonferenzdomains sehr abhängig davon das die Bandbreite in Zukunft erheblich verbessert wird und ob es sich dann durchsetzt!

Gruß, Hubi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.125
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied
christianru