Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

. .•´¯) Quasselecke(¯`•. . intern

Löwe

New member
. .•´¯) Quasselecke(¯`•. . intern

Klar ist das hier für einfaches Plaudern gedacht.
Nicht jeder User hat persönliche Kontakte bei denen er manches einfach mal so Fragen kann. Da aber es für fast jede Frage schon der bestimmt berechtigte Hinweis kommen kann das das im Post 100.000 oder war es 89.000? schon mal beantwortet wurde, ich aber mache Frage stellen will ohne das ich erst 5 Jahre lang nachlese, hiermit mal ein lockeres neues Thema.

Intern?, Ja weil ich zuerst eine Frage habe die Heikel ist.
(dafür wäre ich auch dankbar wenn die alten Hasen neue Themen erstellen, als Anfänger wollte ich das nicht tun)

Es geht um die Zeichen die nicht im Wörterbuch Deutsch stehen.
z. B bei .de
Quelle: denic.de "Aufstellung mit allen 93 Buchstaben, die zusätzlich in .de-Domains verwendet werden können"
IDN-Liste: www.denic.de

Aufgefallen ist mir das schon recht früh und ich liebäugelte schon mit einer "kurzen" .de die Lustig ausschaut wie:
ĩĩĩ.de (sie ist aber noch frei, daher sieht man das ich mich beherrscht habe).

Nun wird es aber verwerflich :evil:, denn es gibt ja Zeichen die einem normalem Deutschen Buchstaben sehr ähnlich sehen. Damit kann man in meinen Augen sehr betrügerischen Schindluder treiben (deshalb, damit "niemand" auf Dumme Ideen kommt das Thema intern). Bevor ich in das Forum kam wusste ich nicht das es so etwas gibt und wäre bestimmt auch mal ein Opfer einer Verwechslung geworden.

Ich habe ich mir die с3*com (xn--3-6tb.com) zugelegt.

Kann ich die seriös weitergeben, z.B intern, oder soll ich sie Löschen?

Danke,

Andreas (Löwe)
Rege Beteidigung erwünscht, Quasseln! :laugh:
(Rechtschreibfehler erwünscht)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums