Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Realone

Felix

New member
Hallo Michi,

zu Deiner Signatur

"Ein halber Christ, ein ganzer Mist."

eine Frage :

Ein halber Christ, wie viele es hier vielleicht sind ist fuer Dich Mist ?

Und was ist mit jemanden der nciht an Gott glaubt (also gar kein Christ ist)

????

Möchte Dich doch bitten, Deine Signaturen ohne mögliche Beleidigungen anzupassen !
Nichts gegen Christliche Signaturen, doch die o. versteht man ganz schnell falsch !!!

Sascha

Und was ist mit jemanden der nciht an Gott glaubt (also gar kein Christ ist)
Der ist folglich nur halber Mist!

Desweiteren: Michi, wir haben die Diskussion doch schon öfters geführt... Macht doch keinen Sinn immerwieder gegen unsre Bitte anzugehen, dass es sich bei CD nicht um ein Religionsforum handelt. OKEY?
Bitte die Sig zu ändern, bist doch sonst ganz clever...

Und noch desweitern -> Verschoben

Nicht schon wieder!

Könnt Ihr das Thema nicht einfach mal auf sich beruhen lassen? Einfach überlesen und ignorieren, sonst artet es wieder zu einem Glaubenskrieg aus. Und nen neuer Thread ist dafür wirklich nicht nötig.

Gruss Over

[Edit] War zu langsam :D

Einfach überlesen und ignorieren, sonst artet es wieder zu einem Glaubenskrieg aus.
Ich finde wenn ein Mitglied einer Community die andren Schäfchen mit ihrem
Verhalten nervt, stört, in unangebrachterweise und themenfremd provoziert
oder sonst was macht, dann liegt es an dem schwarzen Schaf der Gruppe
sich zu ändern, anzupassen, oder aus der Domainglaubensgemeinschaft
auszutreten und nicht andersrum...

Wieder mal ein Beweis wie ignorant man gegen Anders- oder Nichtgläubige ist. Hauptsache mit dem Kopf durch die Wand und Scheinheilig Kreuzritter gespielt mit dem Messer hinterm Rücken. Eckelhaft langsam diese Penetranz!

In meinem Büro gibt es unter anderen einen Punker, nen Schwulen, und einer der NPD-freundlich scheint. Würden die sich genauso Verhalten gebe es sicher kein Miteinander, die sind aber alle um Längen Schlauer.

sehe ich ähnlich. toleranz lebt davon das man bei sich selbst anfängt.

Hoffentlich meinst damit nicht das ich ein NPD freundlicher, schwuler Punker bin loool.

jungfer schrieb:
In meinem Büro gibt es unter anderen einen Punker, nen Schwulen, und einer der NPD-freundlich scheint.
Und welcher davon bist jetzt Du? :D :p

....hahaha....gerade gedoppelt *LOL*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt unter "Kontrollzentrum" und dann "Einstellungen ändern" die Möglichkeit die Anzeige von Signaturen zu unterbinden. Macht das doch einfach und wir können hier wieder über das Domaingeschäft diskutieren.

Gruß
Euer Christian

jungfer schrieb:
Ich bin eine freundliche, heterosexuelle Partyfresse.Der bin ich... ;-)

ich glaube für Party brauch man bei der Konstellation nicht zu sorgen, da ist bestimmt immer was los :D

Gruß
steve ;)

will ich in meinem büro lieber:

a.) ein schwuler npd freundlicher punk
(bringt sicher farbe in den alltag)

b.) ne freundliche hetero partyfresse
(fast schon zu «normal»)

c.) realone
(evtl. zum anschauen....pfff)

sorry :D , ich glaub ich nehme TOR A

ric

ich würde c.) nehmen, ihr allerdings anstatt nen PC mit Internetzugang nen Schrubber und nen Waschbrett in die Hand drücken, damit sie den Rest der Welt net mehr mit dem religiösen Blödsinn belästigen kann und eventuell mal ins seelische Gleichgewicht kommt und ihren Frust positiv einsetzen kann...
Nicht, dass sie mal vor die Pforte tritt, und der liebe Hergott, mag es ihn denn geben, ihr für den Blödsinn den Arsch versohlt... das wollen wir doch nicht... ;)

grüsse,
engel

engel schrieb:
ich würde c.) nehmen, ihr allerdings anstatt nen PC mit Internetzugang nen Schrubber und nen Waschbrett in die Hand drücken, damit sie den Rest der Welt net mehr mit dem religiösen Blödsinn belästigen kann und eventuell mal ins seelische Gleichgewicht kommt und ihren Frust positiv einsetzen kann...
Nicht, dass sie mal vor die Pforte tritt, und der liebe Hergott, mag es ihn denn geben, ihr für den Blödsinn den Arsch versohlt... das wollen wir doch nicht... ;)

grüsse,
engel

mach mich nicht schwach.... jetzt weiss ich nimmer, ob ich
Tor A oder Tor C nehmen soll..... :Angel:

ric

Anm. der Red: Wisst Ihr warum man Frauen Jahrtausende unterdrückte? Weil es sich bewährt hat ;-)

[xxx]
Maenner sind Schweine
[xxx]

Die Ärzte :D

Gruss,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
omc schrieb:
Anm. der Red: Wisst Ihr warum man Frauen Jahrtausende unterdrückte? Weil es sich bewährt hat ;-)

Dafür haben "sie" doch ihren "Frauentag". ... hieß das nicht mal Frühjahrsputz? :Smart: :D

Gruß
steve

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793