Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

republica-dominicana*es

naomi

New member
Hallo zusammen!

Denke hier sind einige Leute die etwas dazu sagen koennen.
Die "Problematik" der .es fuer den Verkauf ist mir schon bewusst, aber die Werte ueberzeugen.
Domains halten in der spanischen Werbung immer mehr Einzug.
In fast jedem 2-3. Werbespot wird die Internetadresse mit eingeblendet.
Zwar ist der Grossteil noch .com, aber auch immer mehr .es (Weiss ich, da ich hier lebe).
Ich denke da wird sich mittelfristig etwas tun, zumindest mit guten Keys.

Also, was haltet ihr von

- republica-dominicana.es

gxxgle es 4.160.000 - 2 PremiumAD/30AD
gxxgle in es 12.000.000
gxxgle all 14.900.000

ovt es 14619

cnobid, ch .com.es belegt - eu z. Verkauf

Bindestrichlose:
cnobid, ch .com.es belegt - info, es z. Verkauf

Und die Geschichte verbindet...

Freue mich auf euer Feedback

Gruss
Norbert

Hmmm... eigentlich interessant, dass ihr bei dem Key so unterschiedlicher Meinung seid. Bei der Endung ist schon klar, dass die Meinungen da auseinander gehen. ;)

Ich weiss, es ist keiner gezwungen was zu schreiben, aber verwundert hat mich das schon ein wenig, da der Key ja alles andere als Muell ist.
Also nichts fuer ungut, waere halt nur interessant gewesen, wenn jemand mit .es-Erfahrung auch etwas dazu "gesagt" haette.
Aber vielleicht hat es der Richtige auch noch nicht gelesen...

Gruss
Norbert

Hallo Norbert,
Auf Grund Deiner vorbildlichen Bewertungsanfrage haue ich ausnahmsweise keinen lock auf Deinen Push. Moegen mich meine Kollegen und Mitbuerger berechtigt mit dem Rohrstock schlagen. *gg* Pushen ist in diesem Forenbereich absolut unerwuenscht.
naomi schrieb:
Ich weiss, es ist keiner gezwungen was zu schreiben,
So ist es. Jeder ist seinen eigenen Domain der Naechste. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass sie deshalb allgemein gleich "wichtig" sind. Ebenso bedeuten unkommentierte Bewertungsanfragen nicht, dass die anstehende Domain deshalb "schlecht" ist. Mann/Frau hat eben Pech gehabt wenn sich niemand der Domain annehmen moechte. Mehr Glueck eben beim naechsten Mal. Eine zeitbewaehrte Methode (keine Garantie) die eigenen Domains eher mal bewertet zu bekommen, ist sich selbst ab und zu die Zeit zu nehmen und die Domains anderer Mitbuerger etwas zu ueberdenken und zu kommentieren. Da muss auch nicht etwa "die ist genau 2766 Euronen und fuffzich cent wert" Preisbewertung getrieben werden. Hier herrscht eben angemessenes "give and take" statt "kostenlose Domainbewertungsmelkmaschine". :)

Gruesse

John
P.S. ganz unter uns: mein Grund warum ich nichts geschrieben habe war einfach, dass mich die "Dominikanische Republik" ueberhaupt nicht interessiert und dot es offengestanden noch weniger. *Schwupps* Schon hatte ich keine Lust etwas zur Domain zu schreiben. So geht es manchmal. :)

@John

Pushen ist in diesem Forenbereich absolut unerwuenscht.

Sorry, wusste ich nicht. Dachte nach so langer Zeit waere eine kleine Erinnerung nicht schlimm.

Hier herrscht eben angemessenes "give and take" statt "kostenlose Domainbewertungsmelkmaschine".

Als solche habe ich das auch nicht gesehen.
Habe ja nicht nur Bewertungsanfragen hier gepostet, sondern mich schon an dem ein oder anderen Thread beteiligt.
Aber als damals blutiger Anfaenger ist man da eher zurueckhaltend.

Danke fuer die Antwort.
Jetzt ist es einigermassen klar, warum kein Feedback kam.
Habe sowieso bei .es keine Bewertung erwartet (weil z.Zt. fast nicht moeglich), eher eine Meinung.

Gruesse aus Mallorca

Norbert

bei den Werten haette ich sie auch registriert. Auf Grund des unklaren Marktes ist es eine Frage ob sich die Domain lohnt. Sie ist reativ lang und ich weiss nicht, wie die Spanier mit Bindestrichen umgehen - weisst du mehr? Mein Test mit Google und dem Begriff Caixa sagt mir Bindetrich ist schlecht.

Was willst Du denn dafür haben?

Hola Domainhengst

wie die Spanier mit Bindestrichen umgehen - weisst du mehr?

Nein, kann auch nur vermuten, dazu ist in dem Bereich noch zu wenig gelaufen.
Da aber das Land so heisst, laesst sich da kaum was kuerzen.
Und gerade bei langen Begriffen duerfte der Bindestrich wegen der Uebersichtlichkeit imho von Vorteil sein.

Habe noch nicht vor sie jetzt zu verkaufen, erst mal Gedanken dazu machen. Es sei denn, es kommt ein gutes Angebot, aber ist z.Zt. ja eher ausgeschlossen.
Entweder spaeter selber Projekt drauf, oder ich biete sie hier direkt den grossen Reisebueros an, sitze ja vor Ort und spreche Spanisch. Habe da ein wenig Connection.
Denke aber, die 10,44/J. werden sich schon auszahlen.:Wink:

Gruesse
Norbert

PS: Das mit deiner caixa habe ich jetzt nicht ganz verstanden - wo soll da ein - hin?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Statistik des Forums

Themen
69.263
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied
Floki