Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Rum.ME in Auktion bei Ebay

Kurze überschlägige Rekapitulation für alle Neider (Kritiker):

Registrierungsgebühr: 30 €

Verkaufsnettoerlös: 60 €

Veräußerungsgewinn: 30 €

ROI: 100 %

Anlagedauer: 3 Monate

Wer von Euch erzielt höhere Renditen (und das bei ebay!)?

Gruß

SOE

Mal unabhängig davon, dass es mir wurscht ist, ob die Domain für 70, 700 oder 7000 verkauft worden ist, ist das eine sehr kurzsichtige Argumentation.

Wenn ich 10 Cent für jedes Mal bekommen würde, wenn ich höre, dass ein Angebot, eine .de Domain für 20 EUR von mir zu kaufen, ja ein multiples ROI wäre, dann wäre ich jetzt unsagbar reich.

Mag sein, dass es ein netter Zeitvertreib für Schüler, etc. ist, Domains für 30 EUR Gewinn (vor Steuern!) zu verkaufen, jedoch dürfte dass nicht mal die laufenden Kosten der anderen Domains decken, geschweige denn die initialen Anschaffungskosten des gesamten Portfolios wieder reinbringen.

Es bleibt Dir unbenommen auf andere Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und sie klischeehaft zu benennen. Mit Neid oder Überheblichkeit hat das jedoch sicher nichts zu tun, eher was mit gut gemeinten wirtschaftlichen Ratschlägen, die ja auch für Schüler nützlich sein können ;).

Nicelife ist meines Wissens noch sehr jugendlich und kann sich darüber bestimmt freuen. Ich bin erwachsen und freue mich auch über 100 x 30 €.
Man muss sich die Überheblichkeit ja nicht so zum Hals heraushängen lassen.

Gruß

MM

Ob "nicelife" Jugendlich, Mann/Frau/Kind ist oder nicht, weiss ich genauso wenig wie Du...

Ich bin auch "Erwachsen", und freue mich über 3000 x 1 EUR sicher auch noch. Die Frage ist nur, wie oft verkaufst Du eine Domain um diese Masse zu erlösen?

Du darfst uns gerne an Deiner Erfahrung teilhaben lassen ;).

Ciao
Forsaken

Ist bei einigen Leuten im Forum, die ungefragt über ein Mädchen in den Anfängen herziehen, aber auch bitter nötig.
Mit diesem Rechenschema kannst Du jetzt ja endlich auch Deinen ROI berechnen, wenn es Dir zuvor nicht schon schwarz vor den Augen wird. :coool:

Schon mal ins whois geguckt? Das "Mädchen" heisst "Ronny" :D.

Auch auf die Masche "ich poste mal als Frau/Mädchen, da sind alle lieber zu mir" reingefallen?

Ciao
Forsaken

Zuletzt bearbeitet:
Bei Antworten mancher User kommt bei mir der Verdacht auf, daß Sie keinerlei Erfolg im Domainhandel oder im Domaingeschäft im allgemeinen haben.

Ansonsten würden Sie sich nicht so polemisch auf Kleinigkeiten des Domainalltags stürzen.

Wie jeder darauf reagiert, bleibt ja einem selbst überlassen, aber ich habe keine Lust, mich mit Leuten wie Soe etc., die einfach flegelhaftes Verhalten ins Forum treibt, mit Diskussionen noch zu unterstützen.
Meine Energie gehört meinen Projekten und nicht den Homo Superiors des Forums.

Da bleibe ich lieber "minderbemittelt" (Soe), gehe mit meiner Mutter Blümchen pflücken (Sunblind) oder "versuch mit dem Arsch zu denken".

Schon mal ins whois geguckt? Das "Mädchen" heisst "Ronny" :D.

Auch auf die Masche "ich poste mal als Frau/Mädchen, da sind alle lieber zu mir" reingefallen?

Ciao
Forsaken

Das Mädchen von 21 Jahren hat mehrfach erklärt, auch im Namen ihres Vaters Domain-Geschäfte zu machen. Und dieser heisst tatsächlich Ronny.
Dazu brauche ich aber kein WHOIS.

Gruß

SOE

vielleicht solltest du nicht einfach deinen account hier nutzen, um jedes mal ausgewählte leute (zb unseren tollen legal, der jetzt im nachbarforum sein unwesen treibt) zu verteidigen und "alt eingesessene" user zu beleidigen...

Der Rest ist leider indiskutabel.

Schade, wo das doch hier ein Diskussionsforum ist...

Aber Du hast natürlich Recht! Es wirkt gleich professioneller, wenn man nicht auf Argumente eingeht, sondern einfach nur mit fragwürdigen Bezeichnungen um sich wirft.

Das Mädchen von 21 Jahren hat mehrfach erklärt, auch im Namen ihres Vaters Domain-Geschäfte zu machen. Und dieser heisst tatsächlich Ronny.

Ich habe dein "Wissen" leider nicht, konnte es auch nach einer Forumssuche nicht nachvollziehen, wo das mehrmals gesagt worden ist.

Aber ich bin evtl. auch skeptischer und hinterfrage gerne mal, wenn jemand Geschäfte nicht in, sondern unter fremden Namen macht. Das ist nicht nur rechtlich ein deutlicher Unterschied, sondern das finde ich auch persönlich immer sehr komisch. Laut Deines "Wissens" ist die Person ja volljährig. Warum dann der Name (und offensichtlich auch das Ebayaccount) des "Vaters" benutzt werden muss erschließt sich mir nicht.

Aber wahrscheinlich lande ich irgendwann wegen meiner Skepsis ja noch in der Hölle ;).

Ciao
Forsaken

Woher weisst Du bitte, was ich weiss? Ich weiss, dass Nicelife 21 Jahre alt ist.

Der Rest ist leider indiskutabel.

Gruß

SOE

Gruß

SOE

"Frauen: VOR!"
"Männer: DEEEEKUUUuuung"
Tztz... :lollypop:
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/mba/lowres/mban726l.jpg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher