Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Freelancer (PHP) für kleine Umsetzungen - gerne Studenten

jackflash

New member
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe hier ein paar Homepages liegen, bei denen hier und da kleine Fehler behoben werden müssten bzw. kleine Optimierungen durchgeführt werden müssten.<br /> <br /> Alles in PHP / MySQL.<br /> <br /> Ich hätte gerne einen fähigen und zuverlässigen PHP-Programmierer an der Hand, den ich hierfür immer mal wieder anfragen kann. <br /> Es geht nicht um die Umsetzung von großen Projekten; nur kleine Verbesserung an bereits vorhandenen Scripts.<br /> <br /> Gerne Studenten.<br /> <br /> Bezahlung via PayPal oder Banküberweisung.<br /> <br /> Bei Interesse bitte hier im Forum oder per <a href="https://www.redelkmedia.com/contact.html" target="_blank" class="link link--external" rel="noopener">Mail</a> melden:<br /> <br /> Danke!</div>

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.357
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied
centreurope

Freunde des Domain-Forums